Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Amycus am 04.02.2016 21:15

*Lisa zuhöre und doch überrascht schaue, zwar weiß, das sie mich ja schon gern haben muss, wenn sie bei mir bliebt, aber nicht dachte, das ich ihr wirklich so wichtig bin* *daher auch wirklich etwas sprachlos bin im ersten Moment, bevor ich dann doch etwas sage*
Mich verlierst du nicht so schnell *sage und sie anschaue, mir ihre Worte echt viel bedeuten gerade* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

von Lisa am 04.02.2016 21:26

ich nehm dich beim wort *sagen zu ihm und eine hand auf seine wange legen*
*jedes meiner worte ganz ehrlich gemeint habe*
gehst denn schon was besser? *nachfragen und mir das sehr wichtig auch ist* 
*das einzige gut immer ist wenn er und seine schwester sich kloppen ist, das ich weiß das sie sich gegenseitig zumindest nicht killen würden* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.02.2016 21:41

Mach das nur *sage und ihre Hand auf meiner Wange spüre, wobei ich ihre andere Hand ja noch in meiner halte und leicht drücke* *ihr aber auch von mir aus einen Kuss nun gebe, da Lisa mir wirklich sehr viel bedeutet, was mir auch immer mehr klar wird*
Es geht besser, ja! *sage, da es wirklich schon deutlich besser geworden ist*
*aber auch wirklich froh bin, zu Alecto gegangen zu sein, auch wenn wir uns sicher noch öfter so zurichten werden, aber schon gemerkt habe, das sie verstanden hat, das mir Lisa wirklich wichtig ist* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 04.02.2016 21:54

*nicken und es auch machen werde, das drücken fühlen von seiner hand und seine hand auch gut halten*
*den kuss den er mir gibt erwidern und lächeln dabei*
du siehst nun auch wieder viel besser aus *zu geben und er mir so auch wieder besser gefällt, wenn er farbe im gesicht hat und nicht weiß wie ein schneemann wirkt*
fürs nächste mal haben wir ja dann auch ein wenig was zum verbinden *einfach weiß das sie beide sich noch öfters so zurichten und ein wenig vorbereitet zu sein gut ist* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.02.2016 22:02

*sie noch einen Moment anschaue und auch lächle dabei*
Dann bin ich ja froh *sage und Lisa auch wirklich dankbar bin für ihre Hilfe, was ich ja auch mal loswerden muss*
Du hast mir sehr geholfen...danke
Ist vielleicht nicht schlecht wenn was da ist *das auch so sehe, da es wirklich nicht schaden kann*
Doch ich denke, sie lässt uns eine Weile in Ruhe *noch meine*
Und deinen Namen wird sie nicht mehr erwähnen *mir das auch wichtig ist, das zu sagen* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 04.02.2016 22:21

*ihn auch anschauen und nicken, weil ich auch froh bin*
ich werde dir immer helfen *das uch so meine und ihm immer helfen würde*
das denke ich mir auch... *tief einatmen und mir auch sorgen mache wenn er bei ihr mal hin geht*
ich nehme an sie sieht nicht besser wie du aus *meinen zu den verletzungen mir gut vorstellen kann das alecto auch schön as abbekommen hat*
echt? *schon erstund bin aber auch ganz froh dass sie meinen namen nicht mehr erwähnen wird* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 04.02.2016 22:31

*Lisa anschaue und ebenfalls nicke*
Das ist mehr als ich jemals von dir erwarten kann *sage aber auch erleichtert bin, dass sie das machen will und auch kann*
Nein, sieht sie nicht, aber anders werden wir den Streit nicht los *wir das schon immer so geregelt haben, es für uns am Besten ist so*
Ja, sie hat das, aber auch nur das eingesehen *sage, da Alecto das ja auch noch expliziet betont hat, dass sie nur Lisa's Namen nicht mehr erwähnen wird*

[Bin mal off, hab Frühdienst morgen, gute Nacht] 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 04.02.2016 22:51

[gute nacht dann mal]

*ihn auh anschauen*
mehr kann ich auch nicht tun *zu geben aber wenn er verletzt ist und meine hilfe braucht ihm auch helfen werde*
nun das kenne ich ja bei euch beiden *antworten und sie beide lang genug kenn und beide explosive menschen sind* ich weiß aber auch ihr würdet euch nie töten *daher es auch zu lasse, dass sie sich so angreifen*
aber immerhin etwas... *ehrlich bin und sie vielleicht nach und nach auch die anderen dinge einsehen wird* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 06.02.2016 15:50

Stimmt *sage und leicht schmunzle*
Das konnten wir schon immer besonders gut *sage und ja auch weiß, das wir Beide ganz schön explosiv sind, aber da auch nicht raus kann und will, da es ja auch gut tut, wenn man sich mal so angegangen ist*
Niemals könnte ich sie töten, egal wie dämlich sie sich verhält *aber auch weiß, das es Alecto ganz genauso mit mir geht*
Immerhin etwas *zustimmend sage und da auch ganz froh bin*
Vielleicht sollten wir trotzdem zu deiner Sicherheit einen Schutz aufbauen *um mich selbst nicht so die Angst habe, aber um sie und auch um die Kinder die sie in sich trägt* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 07.02.2016 14:32

ja das konntet ihr wirklich immer sehr gut *zustimmend nicken, aber mich so was auch nicht aufregt da ich es eben auch schon gut genug kenne wenn sie wütend auf einander sind es nie anders laufen würde wie nun*
das ist gut und sie könnte das auch nicht *beide wirklich nicht unbedingt tod sehen muss, auch wenn alecto zur zeit ein wenig spinnt, sie den noch meine beste freundin bleibt*
*nicht mal nachdenken muss und sofort nicken* ich denke es wäre auch besser... *zu geben und es mir um einiges lieber wäre wenn das haus geschützt ist grade auch wegen der kinder die ich in mir trage* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum