Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lisa

38, Weiblich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Reinblut

Re: Wohnzimmer

von Lisa am 24.01.2016 18:37

*ihn anschauen als er das sagt*
sie hat was? *schon jedes wort verstanden habe, aber nicht fassen kann das alecto so was tut, sie so nicht eingeschätzt hätte*
wurdest du deshalb vom lord vorgeladen? *fragend schauen und tief durch atmen muss, mich aber schon aufregen dass sie das getan hat*

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

Slytherin Todesser/in Reinblut

von Amycus am 25.01.2016 14:47

*Lisa einen Moment irritiert anschaue, da ich nicht weiß, ob sie wirklich will, ob ich wiederholen soll, was ich gesagt habe, aber dann nur wütend nicke*
Ist das zu fassen?
*frage und gleich noch einmal nicke*
Genau! Bringt man mich noch einmal mit deiner Familie in Verbindung, habe ich nichts mehr zu lachen und muss mit dieser fetten Ratte arbeiten *angewiedert und richtig sauer sage, diesen Mist wirklich nicht brauchen kann* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 26.01.2016 22:42

*den kopf schütteln* nein so ganz und gar nicht
*sofort zu ihm sagen und es wirklich nicht fassen kann*
und was wirst du nun tun? *fragend schauen*
*natürlich mir nun auch sorgen um ihn machen besonders da ich ja nicht wie mein bruder für dumbledore jetzt arbeite*
*verstehen kann das er so sauer ist und mich fragen wieso alecto dies getan hat* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 30.01.2016 11:48

Ist es auch nicht! *aufgebracht sage und auf ihre Frage meinen Zauberstab schon wieder in meine Hand nehme*
Ich werde ihr jetzt zeigen, wo ihr Fehler war *wirklich richtig wütend sage*
Ich habe sie hier her auf eine Wiese bestellt  *sage und sie es bereuen lassen will, was sie mir und auch Lisa antut* 

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 31.01.2016 10:42

*ihn anschauen und nur nochmal nicken, sehen dass er seinen zauberstab in die hand nimmt aber erst mal nur zuhören*
*mit so was schon gerechnet habe und sicher nicht die bin die ihn abhalten wird, aber zu mindest was sagen*
pass bitte auf, amycus *bittend sagen und mich dann schon um ihn sorgen auch wenn ich weiß dass er schon gut in so was ist*
*wenns mir auch zu lang dauert die wiese dann suchen würde, wenn es sein muss* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 31.01.2016 11:16

*weiß, das sie nichts sagen würde um mich aufzuhalten, daher nicke, da sie mich lediglich bittet, aufzupassen, was ich auch tun will*
Das werde ich tun *sage, aber das nicht so auf sich beruhen lassen kann*
*da ich aber gleich weiter will, Lisa einen sanften Kuss gebe und anschließend auch gleich disappariere* 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 01.02.2016 00:02

*gleich hier im Wohnzimmer wieder appariere, mich aber auch sofort hinsetzen muss, da mir doch langsam etwas schwarz vor Augen wird, dabei auch meinen Zauberstab einfach achtlos neben mir auf den Boden fallen lasse*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 01.02.2016 18:33

*seinen kuss erwidert hatte und wie er ging hier sitzen blieb und mcih einfach was ausgeruht habe*
*aber jemanden hören wieso ich auch gleich wach werde aus meinen leichten schlaf und amycus sehen*
amycus
*schnell wieder stehen und zu ihm hingehen, seinen zauberstab aufheben und ordentlich zur seite legen*
*dann aber seine wunden ansehen und gar nicht um erlaubnis bitte, mich ja ein wenig schon damit auskenne und zumindest alles was ich als laie behandeln kann auch nun behandle, die kleinen wunden mit episkey*
du hörst das gewiss nicht gerne aber das sollte sich ein heiler anschauen *allein sagen schon wegen der wunde an seinem bein und da zu unerfahren bin und daher wirklich auch lieber emma herrufen möchte, dass sie es sich anschaut* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten

Amycus

39, Männlich

von Amycus am 02.02.2016 17:33

*Lisa erstmal einfach machen lasse und grad auch froh bin, nur zu sitzen erstmal*
*aber auch höre was sie sagt und schon einen Moment nichts dazu sage, bevor ich dann leicht zögernd nicke*
Na gut...*grummelnd sage, aber es mir auch wirklich gar nicht so gut geht, weshalb ich auch nicht vorhabe mich groß zu wehren, wobei ich auch mal auf mein Bein schaue, das Alecto wirklich ganz schön gut getroffen hat*
Aber nicht zu diesem Stümper im St. Mungo *ihn einfach nicht an mich heran lassen, eher verbluten würde*

Antworten

Lisa

38, Weiblich

von Lisa am 03.02.2016 10:11

*das was ich eben mit einem episkey zauber heilen kann oder wo diptam reicht auch behandeln*
*ihn ernst anschauen* grummel du ruhig das entscheide nun ich *zu seinem grummelnden na gut sagen und wenn er sich geweigert hätte ihn dann mit "lieber" gewalt dazu gezwungen hätte*
nein, ich denke da an jemand besseres *sagen und emma vielleicht kurz überzeugen muss, aber weiß wenn ich ihre tochter nehme, dass sie und mein bruder mich höchstpersönlich killen würden*
*daher nun pergament und feder nehmen und einen brief verfassen, den ich mit einer eule abschicke* 

Lisa.png
Thank you, Ariana 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum