Wohnzimmer
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohnzimmer
von Lisa am 19.01.2016 19:59*gemeinsam mit amycus reinkommen und mich hier drinnen mal umschauen*
*es zwar noch nicht wirklich eingerichtet ist aber das ja noch hinbekommen würde* sieht doch ganz gut aus!
*eh nie jemand bin der große ansprüch hat an etwas, aber jetzt mich auch mal zumindest so weit umschauen ob es wenn man rausschaut gut aussieht, und mit dem ausblick schon zufrieden bin*
Thank you, Ariana
Re: Wohnzimmer
von Amycus am 20.01.2016 09:50*mit Lisa herein komme und mich ebenfalls mal hier in dem Raum umschaue*
*an diesem schon Gefallen finden könnte, sollte es Lisa gefallen und da alles noch soweit in Ordnung zu sein scheint, ihr auch dazu raten würde, wenn alle anderen Zimmer ebenfalls in Ordnung sind*
*gerade was sagen möchte, als ich eine Nachricht erhalte, diese dann erstmal öffne und durchlese, auch wenn nur wenige Worte darin stehen*
Ich muss zu meinem Herrn!
*dann doch mal sage, an Lisa gewandt, ihn da wirklich nicht warten lassen sollte, da diese Nachricht nicht besonders erfreut klingt* Ich sollte besser sofort zu ihm gehen!
von Lisa am 20.01.2016 20:09*amycus anschauen und nicken*
dann solltest du besser hin gehen, kommst du dann wieder her? *fragend schauen*
*aber auch mal kurz meine arme um ihn legen und ihm schon noch bevor er geht einen kuss geben*
*mir natürlich auch sorgen mache, wenn er so das grade sagt aber ja auch von anfang an wusste, zu wem er gehört und daher das auch so stehen lasse*
Thank you, Ariana
von Amycus am 20.01.2016 20:15*nicke auf ihre Frage hin*
Ja, ich komme dann wieder her *sage und meine Arme auch um sie lege um ihren Kuss zu erwidern*
*sie dabei auch leicht an mich drücke kurz*
Wir sehen uns schnell wieder! *sage, bevor ich dann gleich disappariere*
von Lisa am 20.01.2016 20:41*den kuss noch genießen und ihn dann los lassen*
bis später *zu ihm sagen und dann mich hier noch was um sehen im wohnzimmer*
Thank you, Ariana
von Amycus am 21.01.2016 00:07*wieder hier im Raum appariere, vorher noch eine Nachricht an meine Schwester geschrieben und abgeschickt habe*
Ich bin zurück *nur sage und wirklich koche vor Wut auf Alecto die es wirklich gewagt hat, mich zu verraten*
von Lisa am 21.01.2016 18:34*mich umdrehen als ich amycus höre und mich freuen das er wieder da ist*
*ihn daher auch mal direkt umarmen* das freut mich amycus *lächelnd zu ihm sagen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 22.01.2016 11:06*Lisa's lächeln sehe, zwar immer noch wütend auf meine Schwester bin, aber dennoch ihre Umarumung erst mal erwidere, und ihr auch einen Kuss gebe, bevor ich ihr erzähle, was Alecto getan hat*
von Lisa am 22.01.2016 22:50*ihn aber nun auch anschauen*
ist alles okay? *fragend und schon merken kann das irgendwas vorgefallen ist, das aber nun auch wissen mag*
Thank you, Ariana
von Amycus am 24.01.2016 10:07*meine Arme noch einen Moment um Lisa lasse, bevor ich dann nicke*
Meine Schwester hat uns an den dunklen Lord verraten!
*dies doch wütend ausspreche, da ich sowas doch nicht von Alecto erwartet hätte*
Ich werde sie später treffen *noch dazu sage, aber auch interessiert bin, was Lisa dazu sagen wird*