Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Colin am 19.02.2016 23:08*er hörte zu und hatte das glas womit er nun hierv im wald rum ging und sich umsah*
*er hoffte natürlich das er einen entdecken würde*
von Richard am 19.02.2016 23:11*er ging hier mit den glas rum und entdeckte nun auch eins*+
*er nahm die holzläuse auf seine hand es dem wesen hinhaltend nahm es diese auch an*
von Madison am 19.02.2016 23:12*sie hörte zu undnickte*
*das glas entgegen genommen ging auch sie hier umher*
*sie schaute genau ob sie eins finden würde*
von Caroline am 20.02.2016 21:49*sie ging hier mit dem Glas und sah sich um, doch bisher hatte sie nichts gefunden, deshalb lief sie nur so was durch die Gegend*
von Hagrid am 20.02.2016 21:57geht doch zu alisha, evelyn und richard hin *ich sagte es zu denen die noch keinen gefunden hatten*
*ich selbst sah mich auch um und lies die schüler noch ein bisschen suchen*
von Alisha am 21.02.2016 11:39*dem Bowtruckle noch zu schauen und den ja auch echt niedlich finde*
*da wir noch sie betrachten können ihm noch ein paar Holzläuse geben*
von Evelyn am 21.02.2016 17:49Kommt doch her *Kira und Louis zu mir winken und grinsen, da auch ein zweiter Bowtruckle auftaucht hier* *gerne auf die beiden warten und mich auch ruhig verhalte*
von Kira am 21.02.2016 20:54*nicken bei Louis Worten* Können wir machen *wir von Evelyn zu ihr gewunken werden* Gehen wir zu Evelyn? *fragend schauen und langsam die Richtung ansteuern nun*
von Louis am 22.02.2016 07:21Er nickte auch wieder und ging mit Kira zu Evelyn hin bei der ein Bowtruckle war. Er gab diesem auch seine Holzläuse und schmunzelte ein bisschen.
von Colin am 22.02.2016 16:14*er sah zu hagrid und ging nun zu alisha in die richtung wo er nun auch einen Bowtruckle fand*
*er hielt ihn nun auf auf seiner hand holzläuse hin die er dann auch nach kurzer zeit annahm*