Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Kira am 16.02.2016 11:50*das Glände entlang gehen bis ich hier ankomme. Mir die Worte von Evelyn mal zu Herzen nehmen wollte, aber dennoch wie im Alten Trotz mich etwas abseits allein hinstellen*
von Louis am 16.02.2016 16:46Louis kam her und ging gleich zu Evelyn und stellte sich neben sie.
von Colin am 16.02.2016 17:29*er kam nun her und stand nun auch bei den anderen wartete ab*
von Richard am 16.02.2016 17:36+er kam nun auch her und stellte sich neben kira*
von Madison am 16.02.2016 17:37*sie kam nun ebenfalls her und stellte sich zu den anderen und wartete ab bis es los ging*
von Caroline am 16.02.2016 19:02*sie kam her und blieb dann stehen und wartete auch bis es anfing*
von Hagrid am 17.02.2016 18:15*ich sah zu der Klasse und war höchst zu frieden*
wir werden heute im wald nach etwas suchen... und zwar gehen wir einen Bowtruckle was wisst ihr über dieses wesen? und wo werden wir wohl suchen gehen müssen?
*ich fragte die klasse und wollte sehr gerne das heute durch nehmen es würde sicher toll werden*
von Alisha am 18.02.2016 07:45Bowturckle sind Baumwächter, da leben sie auch. Man findet sie schwer, weil sie klein sind und aus Rinde und Zweigen bestehen
*antworten und dann auch nun gerne die anderen in meiner Klasse antworten lasse*
von Evelyn am 18.02.2016 12:11Die werden nur maximal 20 Zentimeter groß und will man an ihren Baum können sie auch anders wie nur süß aussehen *antworten will dazu auch noch und auch weiteres den anderen überlasse*
von Kira am 18.02.2016 13:53Er ernährt sich von Insekten und ist eigentlich ein sehr friedliches Lebewesen *auch anmerken und mal gespannt bin was anderen dazu noch zu sagen haben werden*