Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Pflege magischer Geschöpfe-Unterricht
von Hagrid am 04.03.2016 18:05dann kommt mit *sagte ich zu ihnen und machte mich mit ihnen direkt auf den weg in den verbotenen wald*
*mit ihnen durch den selbigen gehen bis ich stehen blieb. man konnte in der ferne auch schon die herde er zentauren sehen*
von Eileen am 04.03.2016 18:31*auch direkt Hagrid folgen, dann stehen blieben wie er stehen bleibt. In der Ferne auch die Herde sehen, und es ja echt viele sind hier im Wald. Das schon beeindruckend finde*
von Darius am 06.03.2016 09:15*er folgte Hagrid auch und blieb stehen, dann sah er auf diese Zentauren, wobei er die genauso wie Halbriesen, Riese, Kobolde und Halbkobolde nicht leiden konnte, aber Darius wusste genau wann er besser seinen Mund halten sollte über solche Dinge*
von Darion am 07.03.2016 07:00*mit in den Wald gehen und mir die Herde anschauen*
*auch stehen bleiben dann auch leise sagen*
Das ist wirlich der Wahnsinn mit anzusehen
*nicken und das richtig cool finde*
von Hagrid am 07.03.2016 11:59*ich ging mit ihnen wieder aus dem Wald raus und sah sie alle einmal an.*
nun für heute war es das, wir sehen uns das nächste mal *meinte ich zu ihnen und entlies sie damit aus meinem unterricht*
von Eileen am 07.03.2016 13:48*mit aus dem Wald gehen und dann gleich auch weg gehen*
von Darius am 07.03.2016 14:07*er ging mit aus dem Wald raus, als sie dann zurück waren auf dem Gelände ging er auch wieder weg*
von Darion am 09.03.2016 21:14*meine Tasche noch holen und wie die beiden anderen vor mir auch gehen*