Zaubertränke-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zaubertränke-Unterricht
von Jasper am 06.02.2016 23:26*er hatte die schlangenzähne fertig zerstoßen und gab sie jetzt mit 100 ml wasser in seinen kessel*
*er erhitzte diesen bis das ganz aufgekocht war*
*während dessen flüsterte er zu scarlett* wie dumm kann man sein?
von Rue am 06.02.2016 23:43*da mir Snape auch zu blöde ist Logan anschauen und warten bis er loslegt*
*wie er das macht, dann auch im passenden Moment an meinem Arm ein Pupsgeräusch machen*
von Logan am 07.02.2016 14:40Na dann nachsitzen *meinen zu snape*
*dabei die stinkbombe los lassen und lachen muss wegen rue, mit der ich aber die hände abklatsche weils doch mal wieder passend genial zusammen gearbeitet war*
von Evangeline am 07.02.2016 15:44Ich sah Remus-Kingsley an und nickte. "Natürlich habe ich da Recht", ich musste mir aber dann die Nase zuhalten und lachen, weil Rue und Logan hier echt eine Stinkbombe loslassen, ich schielte zu den beiden und sah Remus-Kingsley wieder an.
von Scarlett am 07.02.2016 19:25*Jasper anschauen und nur antworten*
Wenn du Rue, Logan, Evangeline und Remus-Kingsley heißt, ist das deine Anrede...
*Leise es sagen und während dessen vier Löffe vn dem Pulver und 100 ml Wasser in meinen Kessel tun*
von Primrose am 07.02.2016 19:53Sie war grade fertig mit dem geworden was sie tat und hatte vier Löffel von den Pulver in ihrem Topf gemacht und auch 100 ml Wasser als es hier total stank. Sie hielt sich die Nase zu und rüpfte diese. Dabei sah sie einmal zu Rue und Logan und war sich sicher, das die beiden es gewesen sind.
von Severus am 07.02.2016 20:21So werden sie alle wir nachsitzen. Mr. & Miss Potter und auch Mr. & Miss Lupin
*sagte er zu den vieren jetzt und fügte dem noch etwas hinzu*
Außerdem noch einmal jeder von euch bekommt 10 Punkte abgezog
*dann ging hier die Stinkbombe los, es stank kurz, hier, er zückte den Zauberstab und machte diese gleich weg, mit einem Schlenker und stand vor Rue und Logan, die er ansah, mit einem schon verachtenden Blick denn für so was hatte er keinen Humor überig*
Ihr beide, werden gleich noch ein weiteres Mal nachsitzen! Und nochmal jeder von euch 10 weitere Punkte abzug!
von Remus-Kingsley am 07.02.2016 20:28*er lachte bei der aktion von logan und rue und fand dies ausgesprochen lustig*
*er schaute zu severus der echt mies war seiner meinung nach*
dann sehn wir uns beim nachsitzen pürofessor stinkstiefel
*er sah nunzu evan rue und logan*
ob ihn das so gefallen wird?
von Jack am 08.02.2016 09:45*natürlich mitbekommen was die vier tun, aber was das im Unterricht angeht mich stehst raushalten, da ich das nie gut finde und möglichst alles mitbekommen will was man uns beibringt*
*den Trank die zwei Minuten köcheln lassen ohne das er blubbert*
*dann die 4 Wellhornschnecken und zwei Stacheln vom Stachelschwein dazu tun in den Kessel*
von Jasper am 08.02.2016 18:23*er musste grinsen bei ihrer antwort und nickte gleich*
aber so was von.
*Er sah kurz zu rue und logan, wobei er sich manchmal echt fragte wieso die so sein konnten, besonders da ja grade rue mehr auf den kasten hatte*
vergeudetes talent *sagt er leise noch zu scarlett während er die vier wellhornschnecken samt den 2 stachelschweinstacheln in seinen kessel tat*