Zauberkunst-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Albus-Severus am 21.03.2016 20:05*nicken bei Kianas Worten und aufstehen. Meinen Zauberstab rausholen und den auf sie richten* Rictumsempra *den Zauberstab richtig bewegen und schauen ob mein Zaubr nun auch funktioniert hat*
von Emily am 21.03.2016 20:07*nicken und gegenüber von Arthur stellen, meinen Zauberstab auf ihn richten* Rectumsempra *sagen und dann auch den Kitzelfluch so gegen diesen benutzen*
von Filius am 22.03.2016 16:36Ist der eine fertig, macht der andere es *sagen*
*dabei zuschauen wi die Schüler diesen Zauber nun benutzten und auch genau zuschauen ob sie den Zauber anwendeten*
von ArthurWeasley am 22.03.2016 18:35er musst gleich los lachen als der Fluch von EMily ihn erwischte. Nachdem sie ihn beendete, benutzte er diesen "Richtumsempra", auch bei ihr und war neugierig ob sie auch lachen würde.
von Kiana am 23.03.2016 19:20Sie lachte los als der Zauber von Albus-Severus sie traf. Dann machte sie das glecih auch bei ihm.
"Rictumsempra"
Sagte sie und sah genau zu wie dieser nun am lachen war.
von Albus-Severus am 26.03.2016 16:10*den Zauber bei Kiana beenden. Ihren abbekommen und genauso lachen muss wie sie zuvor bei meinem*
von Emily am 26.03.2016 16:12*sehen Wie Arthur lacht und bei seinem Zauber nun genauso lachen muss*