Zauberkunst-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Logan am 22.02.2016 18:25*nun meinen zauberstab nehmen und auch sagen* Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa
*nur meine feder nicht schwebt und grummeln muss*
organisiere ich bei unseren geschwistern *Sagen grinsend zu ihr und mir das auch noch vornehme*
von Scarlett am 22.02.2016 18:55*Meinen Zauberstab auf die Feder richte*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa
*Kurz warten und die Feder auch ein Stück hochfliegt aber nicht allzu hoch*
von Evangeline am 22.02.2016 18:55Ich seufzte. "Ich auch nicht leider", selbst wenn ich es noch so angestrengt versuchte hörte ich es nicht. Aber ich sagte nun auch mal "Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa", meine Feder bewegte sich nur ein ganz kleines bisschen.
von Primrose am 22.02.2016 19:11Sie richtete den Zauberstab auf die Feder, sie wutschte und wedelte, dann sagte sie "Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa", und ihre Feder stieg auch in die Luft und flog neben der von Rue. Primrose lächelte zu frieden und liebte so Zaubereien auch einfach.
von Jack am 23.02.2016 12:03*meinen Zauberstab in die Hand nehmen*
*dann Wutschen und Wedeln dabei sagen*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa
*auch meine Feder in die Höhe steigt und herumfliegt*
von Hannah am 23.02.2016 13:24Sie machte diese wutschen und wedeln Bewegung und sprach
"Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa"
Bei diesem Versuch klappte es noch nicht, doch bei dem zweiten mal als sie sagte.
"Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa"
Flog ihre Feder auch jetzt hoch.
von Hallie am 23.02.2016 13:59*Wutschen und Wedeln mit dem Zauberstab, dann sagen* Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa *es brauchte einige Versuche bis ich das auch kann* *dann so nach dem gefühlten 100 Mal auch meine Feder einen Zentimeter abhebt*
von Jasper am 23.02.2016 16:06*er wutschte und wedelte etwas schnell mit dem zauberstab*
*sagte*
Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa
*und nicht passierte bei ihm leider*
von Filius am 23.02.2016 16:47Denkt an das was wir geübt haben, Wutschen und Wedeln *es einmal mit der Hand noch vormachen*
Und sprecht deutlich.. Win-GAR-di-um Le-vi-O-sa *betont den Schülern das auch noch mal sagen*
Sehr gut Miss Lupin, Miss P. Riddle und Mr. J. Lupin. Auch Miss Tonks.
Die anderen denkt an das was wir übten *sagen zu ihnen aber den vier vorher genannten auch je 5 Punkte gut schreiben will*
von Rue am 23.02.2016 16:55Sehr gut, du kümmerst dich darum ich um alles andere *antworten noch zu ihm und zufrieden grinsen*
*meine Feder noch fliegen lassen und sie hin und her bewegen, dabei grinsen*
Cool so Zauber... *meinen und das toll finde einfach nur*