Zauberkunst-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zauberkunst-Unterricht
von Jack am 18.02.2016 08:12*rein gehen und mich umschauen, direkt zu Primrose mich setzen in die vorder Reihe wo wir immer sitzen*
von Hannah am 18.02.2016 11:28Sie kam in die Klasse rein und setzte sich so gleich hin.
von Hallie am 18.02.2016 12:14*reinkommen und mich mal zu Hannah mit hinsetzen*
von Jasper am 18.02.2016 15:58*er kam in den unterricht rein und setzte sich zu scarlett hin*
von Filius am 18.02.2016 18:35Hallo zusammen! *sagen zu den Erstklässlern und mich schon freue auf diesen Unterricht*
Wie ihr seht, habe ich Federn für jeden von euch bereit gelegt, doch bevor wir nun den Schwebe zauber üben, macht ihr mit die Bewegung nach
*nun die Hand mit dem Zauberstab richtig bewegen - das Wutschen und Wedeln* Also ihr müsst immer auf das Wutschen und Wedeln achten
*sie das alle erst einmal machen lassen mag, damit sie dies auch können*
von Rue am 18.02.2016 18:36*meinen Zauberstab rausholen und grinsen muss*
*Logan anschauen zu ihm flüstern* Da hab ich eine Idee zu, die müssen wir unbedingt mal in unserer Freizeit ausprobieren
*sagen und schon mit machen mit dem Wutschen und Wedeln wie es Professor Flitwick uns zeigt.
von Remus-Kingsley am 18.02.2016 19:18*er grinste nun und schaute demprofessor zu*
*er machte nun das das Wutschen und Wedeln nach war aber etwas schwungvoller als es sollte*
von Logan am 19.02.2016 13:36*auch zuschauen und dann auch mir en zauberstab wutschen und wedeln während ich rue zuhöre*
was für eine? *Fragend sie anschauen und nun aber neugierig bin was sie in ihrem kopf ausgedacht hat*
von Evangeline am 19.02.2016 14:20Ich holte meinen Zauberstab raus und übte die Wutschen und Wedeln Bewegung mit und grinste ein bisschen. Ich sah zu Remus-Kingsley und überlegte ob er es auch mit Absicht grade machte.