Verwandlung-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verwandlung-Unterricht
von ArthurWeasley am 10.02.2016 08:19Er war vollkommen zufrieden, steckte jetzt seinen Zauberstab ein und nahm seine Notizen, dann verlies er auch das Klassenzimmer.
von Minerva am 10.02.2016 13:59*nun auf die nächste Klasse warte, um den Unterricht zu beginnen*
von Laura am 10.02.2016 14:10Sie kam rein und setzte sich erst einmal hin solange nohc eh niemand von den anderen da war.
von James-Sirius am 10.02.2016 14:33*er kam auch her und setzte sich hin, wobei er schon drauf achtete das sich nur lukas zu ihm setzte hatte er auf andere keine besondere lust.*
von Serena am 10.02.2016 15:10*nach den anderen auch schon mal reinkommen und mich einfach wohin setzen*
von Lukas am 10.02.2016 15:48*ich kam auch rein und setzte mich auch direkt neben james-sirius der eh immer einen platz für mich frei hielt*
*ich holte meine sachen raus und wartete dann ab*
von Henrie am 10.02.2016 18:09*er kam nun auch hier rein und setzte sich*
*er hatte seine sachen für den unterricht hier auf den tisch liegen*
von Scorpius am 10.02.2016 18:12*er kam nun auch in den raum und setzte sich weiter nach vorn*
*er wartete nun bis der unterricht begann*
von Minerva am 11.02.2016 17:16Guten Tag zusammen!
*grüßend zu allen sage, die nun hier angekommen sind*
In diesem Jahr verwandeln wir Tiere in andere Tiere, heute versuchen Sie es mit diesen Perlhühnern und verwandeln sie in Meerschweinchen!
*sage und vor jedem Schüler ein Perlhuhn erscheinen lasse*
*eines auf meinem Schreibtisch absetze und ihnen die Verwandlung vorführe, mit Zauberspruch und dazu gehöriger Bewegung*
So wird es gemacht, nun sind Sie an der Reihe!
*auffordernd in die Gruppe Schüler sage*
von Laura am 11.02.2016 20:00Sie nickte bei dem guten Tag sagte aber nun nicht so viel. Sie sah Professor McGonagall genau zu und sah dann auf ihr Perlhuhn, welches vor ihr saß. Sie nahm auch ihren Zauberstab und versuchte es mit dem Zauberspruch und der dazu gehörigen Bewegung, aber nichts tat sich. Sie wusste selbst woran es lag, da sie einfach nicht bei der Sache war, und es auch so einfach mal hinnahm.