Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Hannah am 03.03.2016 12:11Sie hörte immer nur zu denn vor anderen so zu sprechen, tat sie eher ungerne, da fühlte sie sich eben unwohl, also hörte sie nur zu und machte sich lieber Notizen.
von Hallie am 03.03.2016 14:09*überlegen das einzihe was mir zu einfällt jetzt sagen* Sie sehen nicht gut aus *aber viel mehr auch nicht weiß außer vielleicht noch* Sind Dick und groß... *überlegen aber bei So was mich auch nicht vorab informiere*
von Logan am 03.03.2016 14:17*zu rue schauen die schon so grinst und murmeln* was?
*natürlich an ihren gedanken teil dran haben will aber sehr leise lieber bin grade*
von Joie am 03.03.2016 15:34Trolle fresse jede Art von rohen Fleisch das sie bekommen. Sie erschlagen ihre Beute mit der Keule und zerstören auch einfach zu ihrem Spaß Dinge damit *einen kleinen Teil davon sagen was ich über Trolle weiß*
von Jasper am 03.03.2016 18:26*er hörte nur zu hatte nichts zu sagen bei dem ganzen*
*er schaut sich ein wenig um dabei*
von Evangeline am 03.03.2016 18:45Ich sah Remus-Kingsley an und grinste ihn an. Wobei ich noch nicht wusste was wir wohl heute im Unterricht machen würden.
von Rue am 03.03.2016 19:19*grinsend Logan anschauen und den Kopf schütten*
Nichts dachte nur an was *murmelnd sagen zu ihm und mal so halb vielleicht zuhören grade nur*
von Remus-Kingsley am 03.03.2016 19:25*er schaute zu evan und grinste*
*er hörte nur leicht zu *
*hatte aber keine ahnung was genauheute anstand*
von Scarlett am 03.03.2016 19:33Trolle können über vier Meter hochwerden und wiegen über eine Tonne, sind also verdammt schwer
*Antworte und ja doch so selbst auch am Unterricht teilnehmen und sage wenn ich was weiß*
von Primrose am 03.03.2016 19:47Sie überlegte dann kurz und so weit wurde ja einiges gesagt, daher sagte sie jetzt noch ein Punkte. "Es gibt auch drei Untergruppen bei den Trollen. Berg-, Wald- und Wassertroll", meinte sie da noch zu und überlegte für sich noch was sie wusste.