Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Emily am 01.03.2016 13:38*wirklich nicht so hinschaue, weil ich weiß wie mein Cousin bei so was ist. Selbst schon stolz bin weil ich es auch eben schon schaffte und Punkte für bekommen habe*
von ArthurWeasley am 01.03.2016 18:35Er nickte und wollte das dann auf jeden Fall beherzigen. "In Ordnung", also versuchte er es nach Albus-Severus noch einmal, und machte die Bewegung langsamer und fließender, dabei sagte er. "Expelliarmus", er sah zu der Statue und schaffte es dann auch ihm den Holzstab wegfliegen zu lasse.
von Remus am 02.03.2016 10:22*mich schon ein wenig weg drehe, damit Albus nicht das Gefühl hat, komplett beobachtet zu werden*
*aber schon auch zuschaue, und, da er es hinbekommt, ihn auch lobe*
Sehr gut, Albus-Severus! *ihm afür ein paar Punkte gutschreibe*
Auch du hast es gut gemacht, Arthur! *noch sage, da er es beim zweiten Versuch auch geschafft hat*
Und nun ist die Stunde beendet, ihr könnt gehen!
*sage und die Schüler nun entlasse*
von Kiana am 02.03.2016 14:16Sie hatte ein wenig gespinst als Albus-Severus das nun machte und umarmte ihn direkt. Sie freute sich so für ihn das er es ja hin bekam wobei sie dies eh schon wusste. Dann nahm sie ihre Sachen, steckte den Zauberstab ein und verlies den Klassenraum
von Albus-Severus am 02.03.2016 18:25*Kiana auch umarmen und doch sehr zu frieden bin. Dann auch gleich hier raus gehen*
von Emily am 02.03.2016 18:27*meine Sachen nehmen, dann gehen*
von ArthurWeasley am 02.03.2016 19:29Er nickte einmal steckte den Zauberstab ein und verlies den Unterricht.
von Remus am 02.03.2016 22:30*nun auf die erste Klasse warte, nachdem die Zweitklässler weg sind*
von Hannah am 02.03.2016 22:34Sie kam in die Klasse rein und setzte sich dann auch direkt mal für sich hin.
von Hallie am 02.03.2016 22:41*in die Klasse reinkommen und mich direkt zu Hannah hinsetzen*