Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht

von Emily am 26.02.2016 18:16

*bei dem ganzen zuhören und nicht mehr weiß wie die beiden die schon was sagten, deshalb schweigen*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 2. Jahrgang Reinblut

von ArthurWeasley am 27.02.2016 19:44

Er selbst hörte hier auch viel lieber nur zu und hatte nicht besonders viel Ahnung von dem ganzen.

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 28.02.2016 11:38

Sehr gut, Kiana und Albus-Severus! *anerkenndend sage und beiden Punkte gutschreibe für Ihr wissen*
Gut, wir werden diesen Zauber heute zusammen üben! *hierzu auch eine Statue her zaubere und dieser einen Holzstab in die Hand lege*
*den Schülern noch die passende Bewegung zum Expelliarmus zeige*
So und nun übt ihr bitte an dieser Statue den Zauber, wer möchte zu erst? *nachfrage und mal sehen will wer sich traut*

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 29.02.2016 18:04

Sie stand auf und meldete sich gerne zu erst.
"Ich.."
Sie nahm ihren Zauberstab und richtete diesen direkt auf die Statue, machte die Bewegung die ihnen von Professor Lupin gezeigt wurde und sagte.
"Expelliarmus"
Der Statue flog der Holzstab auch weg, was sie selbst richtig toll fand.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 29.02.2016 18:45

*mich lieber klein machen und nicht so traue irgendwas vor den anderen nun zu machen wieso ich auch alle anderen, nur zu gerne vor mich dran lasse und mich sicher auch nicht als erster zum üben melde*

AlbusSeverus.jpg

Antworten

Emily

21, Weiblich

Ravenclaw Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Emily am 29.02.2016 18:47

*aufstehen und das gerne gleich nach Kiana mache. Es auch nach ihr machen, die richtige Bewegung machen und dazu sagen* Expelliarmus *auch bei mir der HOlzstab von der Figur gleich weg fliegt*

Emily-Rose-Weasley.jpg

Antworten

ArthurWeasley

21, Männlich

Gryffindor Zukunft 2. Jahrgang Reinblut

von ArthurWeasley am 29.02.2016 19:47

Er war bei so was doch auch fix und stand auf. Er wollte es auch mal versuchen gleich nach den Mädchen und machte dies auch. Er machte die passende Bewegung mit seinen Zauberstab und sagte. "Expelliarmus", leider passierte bei ihm nichts.

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 29.02.2016 21:51

*bei Kiana und Emily Rose zufrieden nicke*
Sehr gut gemacht, jeweils zehn Punkte für euer Haus! *ihnen die Punkte gern gutschreibe, da es gleich beim ersten Mal funktioniert hat* *schließlich Arthur zuschaue, der die Bewegung zu hastig durchführt, auch wenn sie richtig ist*
Das ist ganz gut Arthur, jedoch solltest du die Bewegung etwas langsamer und fließender durchführen, dann wird es klappen *zu ihm sage, wobei ich dann zu Albus-Severus schaue, der noch nicht dran war* *ihn aufmunternd anschaue dann* 

Antworten

Kiana

21, Weiblich

Hufflepuff Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Kiana am 01.03.2016 11:26

Sie sah nun auch mal zu Albus-Severus und hoffte er traute sich. Aber er wusste auch wenn je einer lachen würde, würde sie dem jenigen eine Stunde lang einen Kitzelfluch aufhalsen.

3952f695da7826faaabad673d95b6996.jpg

Antworten

Albus-Severus

22, Männlich

Gryffindor Dumbledore's Army Zukunft 2. Jahrgang Quidditch Halbblut

von Albus-Severus am 01.03.2016 13:36

*aufschauen als mich Remus ansehen und dann doch mal aufstehen. Das echt ungerne mache und vor die Statue stelle. Wirklich lange brauche um an zu fangen, dann aber die Bewegung machen und sagen* Expelliarmus *es sogar hinbekomme das der Statue der Holzstab weg fliegt, wieso ich ein wenig stolz grinse*

AlbusSeverus.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum