Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Serena am 24.02.2016 21:54*auch nun direkt einmal raus gehen*
von Lukas am 24.02.2016 22:24*ich nahm meine sachen und verlies den klassenraum dann auch*
von Remus am 24.02.2016 22:29*da nun alle weg sind, die Tische und Stühle wieder auf ihre Plätze schweben lasse und nun auf die nächste Klasse warte, die ihren Unterricht bei mir hat*
von Kiana am 24.02.2016 23:29Sie kam hier rein und hielt direkt neben sich den Platz für Albus-Severus frei, nachdem sie sich hingesetzt hatte.
von Albus-Severus am 24.02.2016 23:39*reinkommen und mich auch gleich neben Kiana hinsetzen, die mir wie immer ein Platz freihält*
von Emily am 24.02.2016 23:50*reinkommen und mich direkt wohin setzen*
von ArthurWeasley am 25.02.2016 18:39Er kam in die Klasse rein und setzte sich dann an einen freien Platz hin.
von Remus am 25.02.2016 19:28*da alle Schüler nun da sind, diese begrüße*
Hallo! Ich möchte mit euch den Entwaffnungszauber üben! Ich bin mir sicher, ihr könnt mir sagen, wozu dieser Zauber nützlich ist *sage und mal warte, was die Schüler mir dazu sagen können*
von Kiana am 26.02.2016 07:27Sie begrüßte den Professor Lupin mit einem
"Hallo"
Zurück. Dann hörte sie zu sah aber vorher noch einmal zu Albus-Severus der sich neben sie gesetzt hatte. Sie antwortete aber auch was zu dem Entwaffnungszauber.
"Damit kann man seinen Gegner entwaffnen, so das er den Zauberstab verliert."
von Albus-Severus am 26.02.2016 18:15Der Zauberspruch dazu heißt Expelliarmus *sagen und nur sehr leise aber so das man es hören kann, eben nicht so gerne was vor anderen sage oder mache. Aber eben auch zeigen mag wenn ich doch was weiß*