Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Verteidigung gegen die Dunklen Künste-Unterricht
von Henrie am 17.02.2016 23:05*er kam nun auch rein und setzte sich etwas weiter vorne hin*
von Scorpius am 17.02.2016 23:06+er kam rein und setzte sich ganz vorne hin*
von Serena am 17.02.2016 23:09*reinkommen und mich direkt mal zu Henrie hinsetzen*
von Lukas am 17.02.2016 23:17*ich kam rein und setzte mich gleich zu james-sirius mit hin*
von Remus am 18.02.2016 21:06Hallo zusammen!
*die Schüler begrüße, die nun vollzählig hier angekommen sind*
Heute wollen wir über den sogenannten Impedimenta Zaubers sprechen und ihn üben!
Wer von euch kennt diesen Zauber?
*nachfrage und in die Runde schaue*
von Laura am 19.02.2016 10:05Sie hörte lediglich zu und hatte auch nichts zu sagen dazu. Sie überlegte zwar was sie drüber wusste, aber dies war auch schon alles.
von James-Sirius am 19.02.2016 13:29damit kann man die bewegungen des anderen mitten drin erstarren lassen
*sagte er dazu und kannte den zauber auf jeden fall, er musste sich nun mal beschäftigen und mit arbeiten da er sonst sicher was dummes anstellen würde*
von Henrie am 19.02.2016 17:54*er hörte zu und nickte wobei er fand das james-sirius es schon echt gut traf *
*er war aufmerksam da dies hier wichtig war*
von Scorpius am 19.02.2016 17:56*er schaute zu james der nun natürlich sagte wofür der zauber ist was natürlich ärgerlich war da er es auch wusste*
von Serena am 19.02.2016 19:51*zuhören und mehr wie jetzt James-Sirius gesagt hat auch nicht weiß aber doch kurz auch nicken und zeigen so, dass ich den Zauber auch kannte*