Astronomie-Unterricht

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

Re: Astronomie-Unterricht

von Primrose am 26.01.2016 23:09

Sie überlegte und hatte auch eine Frage. "Kann man die beiden Sternbilder das ganze Jahr sehen oder nur zu bestimmten Zeiten?", wollte sie dann wissen und es interessierte sie sehr, wie dies wohl laufen würde, da sie gerne genaueres wissen wollte. Da Jack schon die eine Frage stellte die sie auch noch hatte, konnte sie eben nur die eine Stellen.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten

Scarlett

20, Weiblich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Scarlett am 26.01.2016 23:19

*Jasper anschauen und nicken. Wie er meine Sachen langsam zusammen packen und Prim zornig anschauen, mich schon freue, was Jasper wohl für eine Idee haben wird* 

05d1a0680ba3734346b4ecfec799f42a.png

Antworten

Evangeline

21, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Evangeline am 27.01.2016 06:30

Ich sah zu Remus-Kingsley und nickte, ich versuchte erst im Sitzen dran zu kommen was aber nicht funktionierte, also beschloß ich es zu versuchhe in dem ich aufstand, ich krabbelte leise zu dem Pult hin und dann wollte ich diesen Beutel auch an mich bringen und nahm ihn schon in die Hand.

7133dc477a3572598cab408f7d9fc006.png

Antworten

Olive

44, Weiblich

Hufflepuff Hogwartsangestellte Halbblut

von Olive am 27.01.2016 08:33

Der sie entdeckt darf dem Stern einen Namen geben
*Jack das jetzt so erklären wie es ist*
Mr. Potter
*energischer zu diesem sagen und dann doch einmal für ihn und auch seiner Schwester eine Strafarbeit aufgeben*
Ihr beiden schreibt mal ein Aufsatz dadrüber wie ihr euch im Unterricht zu benehmen habt! Und zwar werdet ihr dazu am Freitag Nachsitzen und dies tun!
*wirklich nun finde, dass sie es beide zu weit getrieben haben und deshalb beiden diese Aufgabe geben werde, es mir aber auch eher draum geht, das die eine noch immer nicht hört und der andere mit Essen rumschmeißt*
*den Beutel Wasserbomben wieder an mich nehmen*
Nein Miss Riddle, beides sind Wintersternbilder, so gesagt jetzt mal. Man kann sie im Winter sehen!
So und nun packt eure Sachen zusammen die Unterrichtsstunde ist vorbei!
*zu der Klasse sagen und wir nun auch hier fertig sind*

Olive.jpg

Antworten

Jack

20, Männlich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Jack am 27.01.2016 08:36

Achso...
*meinen und noch Fragen hätte aber der Unterricht ja nun auch vorbei ist, wieso ich jetzt einmal aufstehe und meine Sachen zusammen packe*
*aber bevor ich irgendwo hingehe mich wirklich erst einmal umziehen werden muss*
*alles zusammen gepackt habe und meine Tasche schultern, den Klassenraum auch verlasse*

Jack.jpg

Antworten

Logan

20, Männlich

von Logan am 27.01.2016 09:42

*zu remus-kingsley und evan schauen breit grinsen weil ich ja nochmal davon gekommen bin mit dem nachsitzen*
*mir die beiden natürlich ziemlich leid tun*
*meine sachen nun auch zusammen packen und zu rue gehen*
lass uns zusammen raus gehen ja rue! *sagen zu ihr und warten bis sie auch alles zusammen gepackt hat*

ef5c0ad43e1aeb1d35a9a67a3112d927.png

Antworten

Remus-Kingsley

21, Männlich

von Remus-Kingsley am 27.01.2016 18:47

*er hatte evand gesehn und schaute nun zu olive die ihn und evan dummerweise erwischt hatte*
*er grummelte nun doch mal und schaute ernst*
*Er sah zu evan und packte seine sachen*
lass uns auch gemeinsam raus
*er wartete nun auf evan*

RemusKingsleysss.jpg

Antworten

Jasper

20, Männlich

Slytherin Zukunft 1. Jahrgang Reinblut

von Jasper am 27.01.2016 19:12

*da der unterricht beendet war packte er seine sachen noch zu ende fertig*
*dann ging er auch hier schon raus* 

ac271c46526df74a90ff439e6184dd04.png

Antworten

Rue

20, Weiblich

von Rue am 27.01.2016 19:17

*nicken bei Logans Worten und meine Sachen schnell zusammen packen, dann auch gemeinsam mit ihm raus gehen*

Rue.jpg

Antworten

Primrose

20, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 1. Jahrgang Parsel Halbblut

von Primrose am 27.01.2016 19:49

Sie hörte den Erklärungen noch zu und schrieb dies noch mit auf ihren Zettel, dann packte sie ihre Sachen auch zusammen und ging hier raus.

PrimroseRiddle.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum