Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von MollyWeasley am 11.02.2016 18:24*sie kam auch rein und setzte sich weiter vorne hin*
von Olive am 12.02.2016 07:42*Da nun wohl alle da sind die Tür auch verschließen*
Hallo zusammen
*die Klasse erst einmal begrüßen und dann gleich beginnen*
Wir beschäftigen uns heute mit der Milchstraße, hat irgendwer von euch eine Idee was dies ist?
*nachfragen und in die Klassenrunde schauen*
von Dominique am 12.02.2016 07:45Das ist die Galaxie in der sich unser Sonnensystem befindet
*direkt sagen und schon mehr weiß aber auch meine Mitschüler die Chance geben will*
von Nurija am 12.02.2016 18:17Sie hörte dem ganzen sehr halbherzig zu und machte sich nur hin und wieder ein paar Notizen
von Annabelle am 12.02.2016 18:23Sie besteht aus Millarden Stern außerdem ist es der helle "Streifen", den wir beim Sterne beobachten sehen, das ist ide Milchstraße *erwiedern noch dazu und mal gespannt bin ob ich damit den nauch richtig liege*
von Aliena am 12.02.2016 18:44*da ich auch nur wusste was die anderen wussten nicht zu sagen*
*daher auch nur zuhören*
von Benn am 13.02.2016 17:37*er hörte zu und hatte da nicht wirklich was hinzu zufügen*
*daher hörte er mehr zu*
von MollyWeasley am 13.02.2016 17:41*sie hörte da nun auch den anderenzu und machte sich notizen*
*sie fand es gut das soviel gesagt wurde*
von Olive am 15.02.2016 08:57Miss Burkle und Miss Weasley, nehmen sie fünf Punkte für ihr Wissen.
*lächelnd sagen und die beiden auch belohnen mag*
Aber im Genaueren beschäftigen wir uns mit unserem Sonnensystem, denn manchmal wenn es klar genug ist, und die Planeten nah genug sind, können wir sie auch mit dem bloßen Auge sehen... welche Planeten kennt ihr denn nun aus unserem Sonnensystem?
*die Schüler jetzt fragend anschauen*
von Dominique am 15.02.2016 09:00Die Erde, Mars und Venus
*mehr jetzt nicht sagen damit die anderen auch noch etwas zu sagen haben natürlich*
*mich aber über die fünf Punkte sehr freue*