Astronomie-Unterricht
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 34 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Astronomie-Unterricht
von Laura am 04.02.2016 14:31Sie hörte einfach nur zu und wusste mehr wie Henrie sagte jetzt auch nicht, daher blieb sie auch lieber still.
von James-Sirius am 04.02.2016 18:35*er hörte nun lieber zu denn von diesem kram verstand er nie viel*
*er lehnte sich zurück und war trotzdem schon neugierig*
von Serena am 04.02.2016 18:52Sie werden aber auch Zodiakalkreis genannt *noch ergänzend zu Henries Worten sagen und das genau weiß*
von Lukas am 04.02.2016 23:23die 12 sternbilder von den sternzeichen liegen auf der ekliptik und die sonne wandert durch sie durch aber das bekommen wir nicht *meinte ich noch dazu und wollte mich heute auch mehr wie in kräuterkunde am unterricht beteiligen*
und eigentlich sagt man eher geburtsplanet wie schutzplanet *er grinste ein wenig*
von Olive am 06.02.2016 08:43Damit habt ihr alle drei Recht...
*anerkennend zu den dreien sagen die sich auch beteiligen hier grade*
Wir nehmen heute den Krebs auf jeden Fall durch... dieses Sternbild kann man nur im Winter richtig deutlich sehen. Weiß einer von euch was über das Sternbild oder auch Sternzeichen? Geburtsplanet?
*da sie so weit alles richtig sagten schon annehme, das sie über diese Auch bescheid wissen*
von Henrie am 06.02.2016 14:29das sternbild krebs wird aus lichtschwachen sternen gebildet
*er hatte dies so gelesen*
Cancri ist der hellste ist aber nur in der dritten größenklasse
man sieht es besser wenn man der gedachten linie zwischen den sternbildern zwilling und löwe folgt
von Laura am 06.02.2016 19:14Sie hörte heute auch nur zu und meldete sich nicht zu Wort. Ihren Kopf hatte sie auf ihre Hand abgestützt.
von James-Sirius am 06.02.2016 19:16*er meldete sich doch nun mal zu wort und sagte*
es sieht aus wie ein y, auf den kopf seitlich oder eine wünschelroute *fand er einfach so da er das mal in einem buch gesehen hatte konnte er das sagen nur*
von Serena am 06.02.2016 19:42*zuhören wie sie das alles sagen und meinte dann nur weils komisch war* Komisch dass dann grade die im Juni geborenen Krebse sind
*den Umstand schon amüsierend finde*
von Lukas am 06.02.2016 22:59*ich hörte dann auch noch zu und wusste nicht viel drüber daher war ich da schon neugierig*
*wobei ich auch interessiert war ob wir dann vielleicht auch mal ein wenig hier in horoskope übergehen würden oder so*