Weg in der näh des Häuschen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Weg in der näh des Häuschen
von Lisa am 13.01.2016 21:28*nicken und da auch wirklich froh bin* ja ist es...
*ihm auch die zeit zum nachdenken lassen*
da sind wir zusammen, ich habe auch keine ahnung von schwangerschaften, war noch nie schwanger *das direkt so sagen und es verstehen kann wie er es so sagt zu mir*
schon, weiß du ich habe meine kleine nichte gesehen, sie ist ein halbes jahr alt gewesen zu dem zeitpunkt, und es war schon ein schönes gefühl so ein kleines baby. das dich braucht, das sich an dich kuschelt und so süß anschaut *schon zu ugeben weil ich das richtig toll fand*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.01.2016 21:37*auch nochmal nicke, mir dann aber auch ihre Seite anhöre und schon mal erleichtert bin, das ich nicht der Einzige bin, der wie ein Depp da steht*
Du willst sie also behalten *das mal so feststelle und mir schon vorstellen könnte, so eine richtige Familie mit ihr zu haben, auch wenn ich es eben so gar nicht kenne*
von Lisa am 13.01.2016 21:52*ihn anschauen und nicken* ja
*Da nicht mal überlegen muss und weder meine kinder weg machen lassen würde oder sie weg gegen würde*
willst du sie nicht behalten? ich mein es sind unsere kinder *zu ihm sagen und mir schon vorstellen kann das er trotz allem ein guter vater wäre*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.01.2016 21:58Gut *sage und nicke, das sicher akzeptieren werde*
Nur wenn du das auch willst!
*nichts dagegen gehabt hätte, wenn sie es wollen würde*
Ich bin sicher, du wirst etwas gutes aus ihnen machen
*da sie ja auch in einer liebevolleren Umgebung aufgewachsen ist, als ich*
Und ich tue, was ich kann *es mal so formuliere, in die Rolle eines Vaters aber noch sehr hinein wachsen muss*
von Lisa am 13.01.2016 22:17*ihn anschauen und ihn ja auch verstehen kann*
solange du mich und die kinder nicht sitzen lässt amycus...
und das andere, wir bekommen das schon hin *sagen zu ihm und meine arme nun um ihn legen*
*ihn direkt anschauen und nicken* das alles ist für uns beide ja was neues und ich glaube auch du wirst deinen anteil mit an unseren kindern haben, was aus ihnen wird *das nicht bezweifeln würde und eben mit allem rechne was das nun auch angeht*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.01.2016 22:23Sowas würde ich niemals tun!
*so ein Mensch nicht bin, einfach Menschen sitzen zu lassen*
*da sie ihre Arme nun um mich legt, meine an ihre Hüften lege und sie ebenfalls anschaue*
*ihr zuhöre und nicke, ihr da ja glauben muss, das aber auch will*
Wenn du so daran glaubst *leicht schmunzelnd sage und mich doch so langsam an diesen Gedanken gewöhnen kann, Vater zu werden*
von Lisa am 13.01.2016 22:43gut, das traue ich dir auch nicht zu *ehrlich sagen und froh bin das er es auch so sagt*
ja ich glaube da an dich. *das auch wahr ist, und ihn ja bei mir erlebe und er bei mir sicher kein typisches todesserverhalten an den tag legt, was mich auch natürlich ehrt*
*aber daher auch glaube, dass er bei unseren kindern wirklich ein toller vater sein kann*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.01.2016 22:56Dann würdest du mich auch sehr unterschätzen *sage und so etwas wirklich nicht tun würde*
Na das wird mir dann schon helfen denk ich doch mal
*meine und es ja schon toll ist, zu wissen, das sie da an mich glaubt, auch wenn ich da echt noch an mir arbeiten muss, aber doch denke dass ich das hinkriegen werde und es auch von meinem Todesser-Dasein trennen kann*
von Lisa am 13.01.2016 23:16*nicken und es auch so sehe wie er*
würde ich dann, aber so schätze ich dich ja ein glück nicht ein *da schon froh drum bin*
*lächeln muss*
das werde ich immer, an dich bei diesen dingen glauben *zu ihm meinen und das auch tun werde*
*denke das wir es gemeinsam schon meistern werden*
und alles wo wir beide keine ahnung von haben, müssen wir dann gemeinsam lernen.
(ich gehe jetzt aber mal schlafen, gute nacht)
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.01.2016 23:21Das ist wirklich gut *meine und, da ich ihr lächeln sehe, auch lächeln muss*
*nicke und weiß, dass sie das tun wird, sie das auch zu einem besonders guten Menschen macht*
Das wird mir schon weiter helfen, wenn du an mich glaubst *meine und sicher bin, dass das helfen wird*
Machen wir, und wenn ich ungeduldig werde, stopp das mal schnell
*schmunzelnd sage, da ich ja doch sehr zur Ungeduld neige*
[Gute Nacht]