Emma Diggory's Büro
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Emma Diggory's Büro
von CedricDiggory am 15.02.2016 20:59*ich sah zu emma und nickte, dann sah ich zur tür wo laura stand.*
Hallo laura
*ich grüßte sie und es wirkte als brauche sie mal jemanden*
von Laura am 15.02.2016 21:20"Hallo"
Sagte sie kleinlaut und war ein wenig geknickt, ging aber in das Büro rein und war da sehr froh drum das beide da waren.
"Ich wollte nicht mal stören"
Entschuldigte sie sich
von Emma am 15.02.2016 21:36*hören das jemand in den Krankenflügel ging*
Bleib ruhig bei Cedric Laura, ich komme gleich zu euch
*mit den Worten, die Tür schließen nachdem ich raus ging*
von CedricDiggory am 15.02.2016 21:47*ich sah zu laura und setzte mich auf einen stuhl am kamin*
magst du kekse oder einen tee?
*fragte ich sie und wollte nicht gleich los fragen, ich hoffte sie würde sich auch mir anvertrauen, wenn ihc ein wenig geduld aufbringen würde*
von Laura am 15.02.2016 22:04Sie sah Emma nach und nickte. Setzte sie sich zu Cedric hin und schüttelte bei seiner Frage ihren Kopf. Sie schwieg erst einmal und sah ins Feuer.
von CedricDiggory am 17.02.2016 20:20*ich sah zu laura und gab ihr eine tasse tee*
bitte *meinte ich freundlich zu ihr und lächelte sie an*
geht es dir gut laura? *wollte ich dann von ihr wissen*
von Laura am 17.02.2016 20:32Sie sah Cedric an und schüttelte den Kopf, dann sah sie runter, weil sie spürte, sie hatte Tränen in den Augen. Sie woltle nicht schwach wirken und weinen, das war ihr unangenehm grade.
von CedricDiggory am 17.02.2016 21:21*ich nahm ihr die tasse aus der hand und kniete mich vor ihr hin, denn ich hatte die tränen bemerkt*
laura, ich verurteile dich nicht und ich kann auch ausgesprochen gut zuhören *ermutigend sagte ich es ihr, denn ich fand es wichtig, das sie wusste, sie könne mir und meiner frau vertrauen*
von Laura am 17.02.2016 21:38Sie sah runter zu Cedric und nickte leicht bei seinen Worten.
"Ihr seit toll, also du und Emma, aber ich vermisse auch meine Mam"
Gab sie zu denn trotzdem wäre sie manchmal auch gerne bei ihr, ihre Wangen rollten Tränen runter.
"Und streit mit einem Freund... das alles ein wenig viel"
von CedricDiggory am 17.02.2016 21:58*ich setzte mich zu ihr gab ihr ein taschentuch und nahm sie mal in den arm*
*sie tat mir unheimlich leid und ich verstand sie*
das muss dir nicht unangenehm sein, wir verstehen das und es wird zeit brauchen, aber laura du kannst immer damit zu uns kommen!
*ich persönlich würde sie da immer trösten und ihr zu hören wen nsie es brauchte*
kannst du den streit denn nicht klären mit deinem freund? *Fragte ich sie nd wollte nicht genauer nachfragen, da sollte ise entscheiden wieviel sie mir sagen will*