Emma Diggory's Büro
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Emma Diggory's Büro
von Lily am 24.11.2015 20:27....
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Re: Emma Diggory's Büro
von Emma am 24.11.2015 20:28*reinkommen und mich erst einmal an den Kamin setzen, die Beine übereinander schlagen*
*die Tr auflasse, damit ich mitbekomme was alles im Krankenflügel passiert*
*nun auch warten erst einmal*
von Richard am 24.11.2015 20:30*den brief bekommen kam er nun hier her und klopfte an*
*er wusste nicht was seine tante genau wollte*
von Emma am 24.11.2015 20:44Komm rein!
*Richard schon sehe, da die Türe weit offen steht, mit meiner Hand auf den Stuhl vor mir deuten*
Setzt dich doch!
*freundlich sagen und warten bis er ankommt und sich hin gesetzt hat, dann auch das ganze heikle Thema Vorsichtig ansprechen werde*
von Richard am 24.11.2015 20:46*er kam rein und setzte sich nun auf den stuhl auf den sie deutete*
mah ich
*da er saß blickte er sie kurz an*
von Emma am 24.11.2015 21:09Wie geht es dir Richard?
*fragen und es klar ist wie es ihm geht doch auch von ihm das hören mag, da er mir vielleicht dann sagen wird was passiert ist*
Ich weiß ein wenig von dem was vorgefallen ist
*schon so erklären damit er so ein bisschen weiß wieso ich ihn rief*
von Richard am 24.11.2015 21:15mir geht es mies
ich schäm mich in grund und boden
*er war erlich und sah zu boden*
ich wollte leyla nicht weh tun er zwang mich
von Emma am 24.11.2015 21:37*Richard mitfühlend anschauen*
Das glaube ich dir, kannst du sagen was genau geschehen ist?
*fragend schauen und ihm eine Tasse heiße Schokolade geben die uns Hauselfen hergezaubert haben aus der Schulküche unten*
von Richard am 24.11.2015 21:41wir hingen an derwand naevah und ich und der lord war da mit einen jungen colin
*er war erenster*
leyla wurde gefoltert auf einmal war ich befreuit er hat dann den zauberstab auf mich gehalten und dann sollte ich leyla angreifen und tat es auch wenn ich nicht wollte+er nahm die tasse und schaute rein*
zum glück kam snape
von Emma am 24.11.2015 21:56Imperio
*zu Richard sagen und nicken, aber mir vorstellen kann das ihm auch dies nicht Erleichterung bringt grade*
Das war hart, was Voldemort mit dir getan hat. Aber Richard du hast keine Schuld, viele erfahrene Zauberer und Hexen können diesem Zauber nicht wiedersthen!
*sagen und es große Willenskraft braucht und wenn man eh schon angeschlage ist*