Oberste Gefängniszelle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Oberste Gefängniszelle

von Marius am 08.11.2015 15:53

[Klaro da ergänzen wir uns ja dann gut, ich muss sowas immer wissen vorher geht nix ]

*mit Ariana zu ihrem Großvater hingehe, der echt schlecht aussieht*
Ja, das machen wir auch, sobald er die Fesseln los ist...*meine und mich mal an diese heran begebe um sie zu lösen*
*mir dann aber auch noch eine kleine Idee kommt*
Wir müssen sie noch veralbern, bis er wieder auf der Höhe ist...*meine und meinen Zauberstab wieder nehme, den ich, um die Fesseln zu lösen, beiseite gelegt hatte*
Geminio *flüstern und den Zauberstab auf den Professor halte, der sich dann auch sogleich verdoppelt und zumindest eine Weile so bestehen bleibt*
*dem Dublikat dann aber auch schnell die Fesseln anlege*
So, nun aber schnell weg mit uns!

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Oberste Gefängniszelle

von Ariana am 08.11.2015 16:04

[Das mal auf jeden Fall Gut das du es wissen musst und ich es nicht suchen muss dank dir ]

*Marius schon helfen die Fesseln zu lösen und ihn sehr gespannt anschauen, nicken da ich finde das haben sie doch auch verdient* Alles klar machen wir!
*zu schauen wie er ein Dublikat von meinem Grandpa macht und grinsen muss* Das ist sehr gut so! *meinen Zauberstab nun auf meinen Grandpa halten, nachdem ich wieder aufgestanden bin*Locomotor Dumbledore *so auch mein Grandpa liegend vor uns herschwebt* Jetzt wirklich weg mit uns! *gemeinsam mit Marius auch hier die Zelle verlasse und runter zu den anderen zwei zurück gehen*

[Du bist dran

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum