Wohnzimmer Frank & Elsa
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wohnzimmer Frank & Elsa
von Elsa am 04.10.2015 20:55*mit Frank ins Wohnzimmer vom Haus kommen und mich auch hier umschauen, es schon eingerichtet ist aber mich auch das nicht einmal stört, es war wirklich nach meinen Geschmack, ich und Frank haben wohl einen sehr ähnlichen Geschmack*
Einen Zauber?
*nachfragen und es nun genauer wissen will was es war, ja auch noch einiges lernen muss*
*ihm Kuss auf die Wange hauchen, wenn er so an mich glaubt, auch glaube, dass wir es gemeinsam schaffen könnten*
Re: Wohnzimmer Frank & Elsa
von Frank am 04.10.2015 21:12*ich ging mit ins wohnzimmer und lächelte, sie sagte nichts zu diesem raum doch ich fragte lieber nach*
und gefällt es dir?
*es war mir wichtig, dass es ihr hier gefallen würde*
dieser zauber nennt sich fidelius zauber, in dem ich ihn ausgesprochen habe, habe ich unser haus versteckt, nur wenn ich verrate wo es ist kann ein anderer hin. ich bin der geheimniswahrer.
*erklärte ich es ihr und glaubte schon, dass sie s verstehen wird was ich meinte*
*ich lächelte bei dem kuss auf meiner wange, ich glaubte dran, dass es bedeutete, ja sie wollen irgendwann auch mal kinder*
von Elsa am 04.10.2015 21:20*mich einfach noch einen Augenblick umschauen, ehe ich Frank eine Antwort gebe, leicht nicken dann aber auch*
Ja es gefällt mir sogar sehr gut Frank
*lächelnd zu ihm schauen, es wirklich total toll finde hier so wie es ist, es mir nicht einmal schöner vorstellen kann*
Man kann sagen es ist wie ein Geheimnis wo unser Haus ist und du bewahrst es?
*nachfragen damit ich sicher bin ihn auch richtig verstanden zu haben*
*dem Kuss auf meine Wange spüren und lächeln muss, mir mit Frank zusammen das vorstellen kann mal ein Kinder zu haben oder auch zwei*
von Frank am 04.10.2015 21:29*ich freute mich sogar sehr drüber, dass ihr hier gefiel, so freute ich mich mehr ihr unser schlafzimmer und den garten zu zeigen*
ja genauso kann man es sagen elsa
*ich nickte, sie hatte es richtig verstanden, deshalb glaubte ich auch, dass sie den unterricht mit mir dann auch gut machen wird, sie ja noch ein paar zaubersprüche beigebracht bekommen muss*
von Elsa am 04.10.2015 21:41*lächeln, als er direkt sagt ich habe ihn richtig verstanden, es mir auch behalten werde, mich wirklich freue drüber*
Wann fangen wir eigentlich an, dass du mir ein paar mehr Zaubersprüche beibringst?
*neugierig schauen, aber nur nachfragen weil ich mich schon drauf freue, dass mit ihm zu machen, dass er mir so was bei bringen will einfach toll finde*
von Frank am 04.10.2015 22:01*ich konnte sehen wie sie sich freut und gab ihr einen lieblichen kuss auf ihren mund*
*es war süß zu sehen wie sie sich freute*
wir können gleich anfangen oder wir entspannen vorher noch vor unserem kamin
*ich deutete auf den kamin, mir war beides eigentlich recht, zu entspannen dann üben oder umgekehrt, da wollte ich mich einfach nach elsa richten*
[Muss wieder off, wir sehen uns]
von Elsa am 04.10.2015 22:06*seinen Kuss erwidern sanft, mit viel Gefühl aber auch*
*zu dem Kamin schauen, bei seinem Vorschlag und grinsen muss*
Ich finde, erst ein bisschen kuscheln vor dem Kamin besser!
*es schöner finde, noch Zweisamkeit mit meinen Mann vor dem Kamin zu verbringen, es einfach sehr verlockend ist, dies erst einmal zu machen*
von Frank am 05.10.2015 18:47*ich freute mich da drüber wie sie den kuss erwidert hatte, ich merkte einfach dass viel gefühl dahinter saß*
dann machen wir es
*vor dem kamin eine decke ausbreiten, viele kissen hinlegen und eine große decke zum zudecken dazu holen*
*wie ich fertig war, führte ich elsa dahin und lies sie sich zuerst auf die decke setzen*
von Elsa am 05.10.2015 20:51*nicken und zuschauen wie er alles vorbereitet, dann nachdem er mich zu den Kissen geführt hat mir die Schuhe ausziehen dann aber auf die Decke und Kissen setzen und auf ihn warten*
Ich freue mich drüber, dass wir es machen
*lächelnd sagen und das so schön ist*
von Frank am 05.10.2015 21:05*nachdem sie sich setzte, setzte ich mich neben sie und legte über unsere beine die andere decke*
*ich legte mich hin und zog sie in meinen arm und hielt sie so fest*
ich mich auch
*sagte ich lächelnd zu ihr und gab ihr erneut einen kuss auf die wange*