Schlafzimmer von Enya
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schlafzimmer von Enya
von Enya am 18.09.2015 22:39*mit Kaya reinkomme und sie genau anschauen*
Nur so wenig?
*da schon mehr habe aber es doch auch okay ist wenn es ihr ausreicht*
Dann haben wir eine Wohnung wo wir nicht so viel Kremppel rein drücken müssen
*lächelnd sagen und vor der Zimmertür stehen, dann reingehen und mich umschauen*
*es war genauso groß wie Kayas Zimmer und wirklich richtig toll selbst wenn man raussah, sah man den Big Ben und das doch wirklich toll istÜ
Re: Schlafzimmer von Enya
von Kaya am 19.09.2015 18:51*sie nickte leicht und es hatte sie noch nie gestört.*
So war es schon immer bei mir ich hatte noch nie viel und habe mich auch noch nie drüber aufgeregt
*sie kam mit in das Zimmer rein und schaute sich um*
Und gefällt dir das Zimmer denn wenigstens?
*fragte sie sie neugierig und hoffte natürlich auch dass es ihr auch gefällt*
Ja ich glaube das wir echt kahl werde
*lachte sie, aber selbst das störte sie nicht, sie und Enya würden es sich schon bequem und schön hier machen*
von Enya am 19.09.2015 20:39Ja es gefällt mir und Kaya schreib doch mal deinen Bruder von Marie habe ich bisher nichts gehört
von Kaya am 19.09.2015 20:53*sie nickte, ihr reicht es vollkommen aus*
Ja mir reicht es aus
*sie lächelte erst einmal und nickte, scheinbar war es Enya so rum lieber, daher wollte Kaya das auch so machen, sie nahm aus ihrer Tasche alles was sie brauchte: Pergament, eine Feder und ein Tintenfass. Dann öffnete sie das Tintenfach und tauchte ihre Feder dort rein, dann begann si den Brief zu schreiben. Sie war schnell fertig und schickte ihn dann auch schon ab.*
von Enya am 19.09.2015 21:26Wie wäre es wir machen uns in unserem neuen Wohnraum was zu Essen und feiern das mal ein bisschen
von Kaya am 20.09.2015 18:58*sie schaute zu Enya und nickte, es war eine gute IDee außerdem hatte auch sie nun langsam großen Hunger*
Dann gehen wir mal dahin
*gemeinsam mit ihr ging ich dann aus dem Zimmer raus und runter in den Wohnraum*
[Machst weiter]
von Ron am 18.11.2015 23:37*mich schon an ihrem Lächeln erfreut habe und mir auch auf jeden Fall etwas einfallen lassen will, wenn ich wieder richtig auf dem Damm bin*´
*ihr weiter zuhöre und heut wohl gar nicht oft genug Danke sagen kann*
*also hier mit ihr ins Zimmer komme, das Bett nur sehe und schon einschlafen könnte, daher auch nicht weiter diskutiere oder drüber rede, sondern das Angebot auch einfach annehme und mich auf das Bett lege, um auch ziemlich zeitgleich in einen tiefen Schlaf zu fallen*
von Enya am 18.11.2015 23:42*mit Ron in das Zimmer kommen und da er sich ins Bett legt und auch schnell einschläft ihn nur zu decken*
*sogar einen Moment ihn beobachten eh ich mich auf die Fensterbank setze, den Brief noch schnell verfasse und wegschicke*
*mich dann aber mit einer Wolldecke hier an den Fensterrahmen lehnen und raus sehen, während ich den Sternenhimmel betrachte langsam einschlafe*
von Ron am 19.11.2015 19:24*nach vielen Stunden traumlosen Schlafes wieder aufwache und noch einen Moment so liegen bleibe, ehe ich die Augen öffne*
*im ersten Moment wie jeden Morgen gar nicht weiß wo ich bin, ehe ich mich umschaue und Enya da am Fenster schlafend sehe und mir wieder einfällt, was gestern Abend war*
*da sie selbst ja noch schläft, mich einfach ruhig verhalte und im Zimmer umschaue*
von Enya am 19.11.2015 20:18*langsam selbst wach werden und vom Fenster den Kopf ziehen, da meine Stirn ein wenig festklebte daran*
*mich umschauen, als ich meine Augen geöffnet habe und zu Ron sehen der scheinbar auch wach ist*
Morgen...
*freundlich und lächelnd sagen zu ihm*