Jungenklo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Jungenklo

von Marie am 03.09.2015 20:17

In Ordnung *sagen zu ihm und dann mit ins Jungenklo reinkommen*
*schon auch noch hören was Damian sagt und mir denken kann dass sie hier grade über Eileen sprechen*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 03.09.2015 20:24

*Damian zuhöre und schon nichts Gutes ahne, da er doch so merkwürdig drumherum redet, sie selbst vorhin schon verändert fand in der Großen Halle*
Du meinst also, das sie sich verändert hat? *nachfrage, das natürlich etwas genauer wissen möchte* 

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 03.09.2015 20:28

*nachdem er die Nachricht bekam, kam er her, hatte aus seinem Vorrat eine Flasche mit einem Abschwelltrank mitgenommen. Er kam direkt ins Klo und schaute zu denen hier*
Ihr brauchtet den Abschwelltrank
*er hielt das Fläschen in der Hand und ging dann aber zu Damian der da saß, er war kein Mann großer Worte und behandelte direkt die Beine von Damian mit dem Gegenmittel so dass man sehen konnte dass sie wieder abschwellten.*

Severus.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.09.2015 20:35

"Ja so würde ich es eher nennen", er fand dies traf es eigentlich doch ganz passend. Aber fand um das genauer zu verstehen musste man sie wohl eher selbst erleben. Dann kam auch Snape dazu und seine Beine schwillten was ab, als er diese mit dem Gegentrank behandelte, er war da doch echt sehr dankbar drüber.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.09.2015 20:43

*beiden noch immer zuhören wie sie so sprechen*
*dann Severus dazu kommt* Hallo
*ihn begrüßen aber mehr nun auch nicht sagen da er sich ja schon um Damian kümmert*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 03.09.2015 20:48

*leicht nicke noch und mir vornehme, mir selbst ein Bild von ihr zu machen*
*da Severus dann rein kommt, ihn grüße und auch schweigend warte, bis er sich um Damian gekümmert hat, dessen Beine zum Glück schon wieder abschwellen* 

Antworten

Severus

51, Männlich

Slytherin Hauslehrer Hogwartsangestellte Orden des Phönix Todesser/in Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Severus am 03.09.2015 20:56

*er war nach einer kurzen Zeit fertig nachdem die Beine wieder normal groß geworden sind*
Wenn das alles war würde ich mcih wieder zurück ziehen
*sagte er dann langsam, er dachte sich nun einfach, dass dies alles war was hier getan werden musste und wollte noch was für sich sein, da er noch ziemlich sauer war*

Severus.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.09.2015 21:15

Nachdem seine Beine wieder normal waren, zog er seine Hose sofort wieder an, nun war es ja auch nicht mehr unangenehm. Er schaute Remus an und dachte sich nur so, dass es ein Schock wird, wenn er nun Eileen sehen würde und ihr ganzes Wesen sieht. Er stand nun auch mal auf und schaute einfach nur in die Runde. Er hatte nicht mehr zu sagen grade, fragte sich aber was da noch kommen wird.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.09.2015 21:22

*noch ruhig zuhören und obwohl grade ja nur Severus was sagt*
*es gut ist, dass Damians Beine echt wieder normal groß sind und nun noch eben was abwarten*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 03.09.2015 21:24

*Severus weiter zuschaue, da es aber auch recht schnell geht froh bin, das Damian geholfen werden konnte*
Danke für deine Hilfe Severus *zu ihm sage, er wirklich richtig schlecht gelaunt aussieht, es daher wohl auch besser ist, wenn er sich einfach zurück zieht*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum