Jungenklo

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Jungenklo

von Damian am 02.09.2015 20:36

Er kam nicht besonders weit und suchte deshalb hier das Klo auf, in eine Kabine ging er und zog sich die Hose außer Boxershorts aus. Er sah auf seine Beine und fluchte leise. Er war grade echt sauer, wobei das hier richtig unangenehm war.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Jungenklo

von Marie am 02.09.2015 23:11

*mit Remus vor dem Jungenklo ankommen, annehme dass er hier ist, weil er ja Nass wurde bei dem ganzen.*
Du gehst vielleicht ohne mich besser rein *schon sagen und erstens Frauen dort ja nichts zu suchen haben und zum anderen ja nicht weiß wenn Damian da drin ist, wie er dort steht*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 03.09.2015 18:56

*mit Marie hier her komme und kurz nicke*
Ist sicher besser erstmal...*ihr kurz einen Kuss gebe, dann aber auch in den Jungenklo rein gehe*
Damian?
*langsam an den Kabinen vorbei gehe und hinein schaue* 

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 03.09.2015 19:05

Damian hörte das jemand reinkam und erkannte natürlich an der Stimme dass es Remus war. Er seufzte und sagte dann leise. "Ja..." Er hatte seine Kabinentür aufgemacht, und atmete tief durch. "Wie werde ich die wieder los?", fragte er einfach und schaute auf seine Beine wo ja diese Beulen nun waren, er war einfach aus der Halle schnell raus weil nicht alle Schüler das sehen sollten.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.09.2015 19:19

*Remus Kuss erwiedern und nicken* Denke ich auch!
*dieser Meinung auch bin und deshalb auch vor dem Klo hier warten, mal abwarten was dadrinnen bei raus kommt*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 03.09.2015 19:24

*Damian höre und in die Richtung gehe, wo jetzt auch die Kabinentür aufgeht*
*mir seine Beine anschaue, die gut angeschwollen sind*
Das wird recht schnell gehen wir brauchen lediglich einen Abschwelltrank von Professor Snape
*dazu meine, einfach nicht gut im Zaubertrank brauen bin, ihn daher lieber dazu rufen will*
Wie ist das passiert?
*es mir nur im Zusammenhang mit Eileen erklären kann, es daher schon genauer wissen möchte* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.09.2015 19:36

"Okay...", es war okay für ihn hauptsache es würde einfach schnell vorbei gehen denn schön war das sicher nicht grade. "Das ist eine komplizierte Sache", ihm war klar dass es Eileen war. Sie sagte ihm ja deutlich dass sie nicht fertig mit einander seien und vielleicht hatte er das verdient. Ihm vielen sonst Ausreden ein doch grade nein, da wusste er keine und wenn Eileen erfährt er habe geplaudert, dann wird er halt den nächsten Trank von ihr wohl abbekommen. "Ehrlich gesagt, Eileen war es", er wusste nichts anderes als einfach ehrlich zu sagen wer das war.

Damian.gif

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 03.09.2015 19:46

*weiterhin einfach hier draußen warten*
*aber schon überlege ob Eileen was mit zu tun hat oder was genau passiert ist da in der Halle*

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 03.09.2015 19:51

In Ordnung...*auch gleich eine Nachricht an Severus schicke, mit der Bitte kurz hier her zu kommen*
*Damian dann zuhöre und ihn einfach erstmal nachdenken lasse*
*leicht nicke dann, als er sagt, das es Eileen war, es mir ja schon irgendwie gedacht hatte*
Ist sie noch immer wütend weil du mit ihr Schluss gemacht hast?
*das Alles ja nur kurz von ihm am Rande erwähnt wurde*
*kurz dann zum Eingang des Klos schaue, da ja sonst niemand hier ist, Marie ja auch hier rein kommen kann*
Du kannst ruhig her kommen, Marie!
*Damian ja auch noch in Boxershorts da sitzt, sodass das sicher nicht peinlich sein kann für ihn* 

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 03.09.2015 20:09

Er war sehr froh wenn Snape kommt und ihm da nun helfen könnte. Er sah Remus an und schüttelte den Kopf, das konnte man nicht mehr sauer nennen. "Wütend...? So würde ich es nicht nennen", er konnte das nicht ganz beschreiben und wenn er das so sagen würde, würde man es wohl nicht glauben, er persönlich würde Eileen eher als Kalt und zu einem gewissen Grad auch als Herzlos bezeichnen zur Zeit, eben 180 um sich selbst gedreht so war sie.

Damian.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum