Cafe am Eifelturm
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Cafe am Eifelturm
von Marie am 18.08.2015 23:16*Neele zuhören als sie erklärt was mit ihrem Bruder ist*
Da kann man nichts gegen tun?
*fragend schauen und es mir leid tut für diesen, so zu leben doch nicht wirklich lebenswert ist*
Tut er so was einfach so oder nur wenn ihn was aufregt? Also bei unserer Tochter war es halt so das er sich vorab immer über was aufgeregt hat.
*es schon was genauer wissen mag ob es wirklich einen Auslöser gibt dafür*
*schon verstehen kann dass sie ihren Bruder nicht in ein Krankenhaus stecken will, wie zum Beispiel im St Mungo, es wohl bei meinem Bruder auch nicht könnte*
von Remus am 18.08.2015 23:21*beiden aufmerksam zuhöre und natürlich auch verstehen kann, wenn er nicht in ein Krankenhaus gebracht werden soll*
Ist er bereits untersucht worden? Vielleicht gibt es Tränke, oder Zauber, die diese...Persönlichkeit im Zaum halten?
*einfach nachfrage, da seine andere Persönlichkeit nunmal doch wirklich sympathisch war*
von Neele am 18.08.2015 23:33Eine Heilerin, Evanora Burkle, Freundin meiner Mutter versucht uns seit etlichen Jahren zu helfen bisher, hat nichts was gebracht. Irgendein Erlebnis hat dies ausgelöst, aber was weiß ich nicht und andere Heiler oder jemanden um Hilfe bitten der sich mit Tränke oder so auskennt, das würde unsere Mutter nicht so billigen.
*weiter erklären und das Erlebnis was bei ihm Schuld ist, mir damals als ich fünf war und das mit an sah durch einen Zauber ja aus meinen Erinnerungen genommen wurde, wieso ich dadrüber nicht bescheid weiß*
Außerdem, glaube ich meine Mutter ist nicht bereit dazu ihn untersuchen zu lassen... sie ist mehr wie eine Glucke... hängt zu sehr an ihm!
Es passiert in der Regel nur wenn er sich aufregt... mal ist es erträglich und mal ist es gefährlich
*nochmal was von meinem Cafe trinken und schon oft ihm die Wahrheit sagen wollte, aber es wegen Mam nie getan habe - aber auch weiß was schon alles deshalb passiert ist*
Er ist kein schlechter junger Mann, aber er hat schon schlimmes getan und ich habe jede Tat von ihm vertuscht. Ich persönlich rate jeden ab ihn in sein Leben rein zu lassen, es endet meistens tragisch.
*es nicht böse meine wenn ich so was sage, doch durch meinen Bruder auch eine Menge verloren habe und weiß dass ich irgendwann alleine da stehe und auf ihn aufpassen muss ob ich will oder nicht*
von Marie am 18.08.2015 23:48Evanora Burkle? *fragend schauen* Blonde längere Haare?
*scho nsicher bin dass sie von meiner Tante spricht und einfach mal weiter nachfragen* Deine Mutter heißt?
*da mir Neele schon bekannt vor kommt einfach nachfragen weil ich grade nicht drauf komme woher ich sie vielleicht kennen könnte*
*aber auch weiter zuhören was sie so sagt über ihren Bruder und auch wie Remus so von Tränken und so spricht schon glaube dass man es irgendwie so vielleicht in Griff bekommen könnte*
Okay.. als wenn er sich aufregt.
*nachdenklich sagen und man ja auch nicht weiß was ihn so alles aufregen könnte, wobei er so wenn man die eine Seite nur bedenkt ein wirklich sehr netter junger Mann ist.*
*schon überlege was er wohl so getan haben mag, aber da auch nicht nachfragen will grade, es nicht so angebracht finde*
*kurz zu Annabell schauen dann zu Remus, nicht finde dass ihn nun aus ihr Leben zu streichen eine gute Wahl wäre und glaube dass uns dies Annabell echt übel nehmen würde*
Nur eine Überlegung von mir, wäre es nicht sinnig, wenn Philippe die Wahrheit kennt und selbst entscheiden würde, was er will?
nachfragen, weil alles so über seinen Kopf hin weg entschieden wird*
von Annabelle am 19.08.2015 21:24*den dreien wirklich geduldig und ruhig zugehört habe, wobei bei manches ich echt ein wenig angespannt bin und den Kopf schütteln* *was die glaubt, dass ich mich fern halten würde, was mal so gar nicht in meinen Interesse liegt* *aber wirklich beschließen gar nichts zu sagen weil ich auch wenn ich es sonst nicht bin grade wirklich ausfallen werden würde* *meinen Kopf auf meine Hand stützen und wirklich nu zuhören mit der anderen Hand die Finger auf den Tisch leicht bewegen* *mir eben auch alle Worte durch den Kopf gehen die Neele so gesagt hat über Phil*
von Remus am 19.08.2015 21:27*Neele, sowie auch Marie zuhöre*
*sicher alles irgendwo verstehen kann, aber die gleiche Überlegung wie Marie wohl habe*
Es klingt doch recht unfair, ihn diesbezüglich im Unklaren zu lassen...das er sich nicht selbst fragt, ob etwas nicht mit ihm stimmt, wundert mich da doch sehr...
von Neele am 19.08.2015 21:46Ja von dieser spreche ich, sie ist eine Freundin meiner Mutter
*einfach nur erklären aber auch mehr dazu nicht sagen kann, da ich sonst alle Hintergründe auch nicht kenne und nie nachgefragt habe*
Meine Mutter will es nicht und wir wissen eben nicht wie er reagieren wird, es kann alles passieren und wir wollen ihn nur beschützen. So was über sich selbst zu hören will niemand gerne...
*tief einatmen und solche Fragen auch hätte erwarten können bisher jeder so reagiert und nachgefragt hat*
Diese Entscheidung liegt bei meiner Familie und wir wollen es nicht, dass er die Wahrheit kennt, ich hoffe ihr respektiert das!
*es einfach hoffe, es halt für mich auch nicht einfach ist und keineswegs dadurch unhöflich erscheinen will oder so*
von Marie am 19.08.2015 22:04Okay *grade nur dazu meinen*
*zu Annabell schauen und ihre Hand nehmen, schon verstehen dass sie grade schweigt und so ein bisschen bedröppelt drein schaut*
Natürlich wir respektieren die Entscheidung. Es war nur eine Anregung *erwidern zu Neele und sie in diesem thema scheinbar nicht viel auf Ratschläge von anderen Wert legt*
*mir da aber auch Philippe leid tut, da er hier kein Wort mit reden darf was ich schade finde*
Aber danke, dass du uns das alles so gesagt hast offen und ehrlich
*schon sagen und mir klar ist das Annabell sich nichts von hören will dass man sie nicht zu ihm lässt.*
von Annabelle am 19.08.2015 22:20*meine Mam anschauen und es gut tut dass sie meine Hand nimmt* *zu Neele schauen und dann doch was sagen* Ich bin zwar noch ein Kind, aber ehrlich ihn abzuschotten von allen ist falsch. Offen mit umgehen und ihm die Chance geben selbst zu entscheiden. Wenn er irgendwann herausbekommt was er alles getan hat, ja dann wird er geschockt sein weil es verheimlicht wurde! *tief einatmen und einfach grade ein wenig auch am kochen bin* Ich werde ihm die Wahrheit sagen dass er mich gewürgt hat und ich ihm nicht böse bin! *es ehrlich meine, weil ich weiß er wollte es im Grunde nicht und dass er Hilfe braucht* *jemand der ihm helfen will und sich nicht schämt für das was er alles in so einem "Anfall" getan hat*
von Philippe am 19.08.2015 22:39[Da ihr so nett von mir sprecht xDD]
Philippe hatte schon zu Haus nach seiner Schwester gesucht er wollte was wissen und wusste, sie war oft hier im Cafe deshalb kam er ier rein und schaute sich um. An einem Tisch sah er dann Annabell mit ihren Eltern bei seiner Schwester sitzen, er ging leise näher, er konnte gut schleichen wenn er wollte und hörte zu wodrüber sie sprachen. Es war über ihn, ja er hätte besser nun gehen sollen doch grade als Annabell das Wort ergriff lauschte er ihr und hatte ziemlich viele Gesprächfetzen hier aufgefangen und wurde wütend. Stimmte das alles? Hatte er Annabell wirklich gewürgt wie sie es sagte und hatte er noch mehr schlimmes getan was Neele ihm verschwieg. "Stimmt das?", er schaute von Annabell zu Neele, sein Augenlid zuckte und sein Kopf schmerzte wieder. Noch bevor seine Schwester antworten konnte, schleuderte er sie zurück nachdem er seinen Zauberstab gezogen hatte, er ging zu ihr und zog sie wütend hoch. Dann drückte er sie an die Wand, seinen Arm gegen ihre Schultern/Oberkörper gedrückt. "Ich will nun die Wahrheit hören", den Zauberstab hatte er an ihre Wange gedrückt und konnte nicht anders. Es war wieder diese andere Seite von ihm und das man ihn scheinbar sein Leben lang angelogen hatte, wieso taten seine Schwester und Mutter dies mit ihr. Grade jetzt wurden einige Erinnerungen wach die seinen Zustand nur verschlimmerten und der erste Kellner der sich einmischen wollte, wurde von ihm mit dem Todesfluch einfach umgebracht.