Cafe am Eifelturm

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neele

34, Weiblich

Beauxbatons Mitarbeiter/in des Ministeriums Veela Halbblut

Cafe am Eifelturm

von Neele am 16.08.2015 22:16

*hier reinkommen und kurz mit einem Kellner auf französisch gesprochen habe, mich dann an einem Tisch setzen und schon mal einen Cafe bestellt habe. Den ich sogleich auch bekomme und dran nippe. Einfach wirklich oft hier bin. Mich nun aber auch fragen was diese Annabell von mir will und für sie hoffe dass sie nichts mit meinen Bruder zu tun hat, da ich so was wie damals nicht noch einmal durch machen will*

Neele.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Reinblut

Re: Cafe am Eifelturm

von Marie am 18.08.2015 21:41

*zusammen mit Remus und Annabell in Paris appariert bin und dann hier eine Weile laufen bis wir dieses Cafe finden wovon Annabell nun wohl gesprochen hatte*
*mit den beiden da reingehen und umschauen, natürlich auch nicht weiß wie die Schwester von diesem Philippe aussieht und mal von der rothaarigen ausgehe das sie es ist, sie die einzige für mich ist, die hier scheinbar auf jemanden wartet.*
Nun müssen wir ja nur wissen wie sie ausschaut... 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 18.08.2015 21:49

*mit her kam und das Cafe hinter Annabell und Marie betrete*
*mich ebenfalls hier umschaue und auch an der Rothaarigen hängen bleibe, die doch eine gewisse Ähnlichkeit zu Philippe hat*
Sie wird uns hoffentlich erkennen...
*wir ja nunmal auch eher suchend aussehen* 

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 18.08.2015 22:07

*einen weiteren Schluck von meinem Cafe trinke, als cih höre wie hier die Tür aufgeht und drei Personen reinkommen, natürlich nicht weiß wie Annabell - die mir den Brief geschrieben hatte - aussieht, aber glaube, dass das junge Mädchen bei den beiden Erwachsenen die ist, die mir geschrieben hat. Meine Tasse auf den Tisch abstellen und aufstehen, einfach nun einmal das Wort an die drei ergreifen*
Ich nehme einfach mal an, ihr sucht micht. Neele Warren bin ich! Schwester von Philippe
*es für einfacher erachte mich vor zu stellen, da ich ja zumindest meinen Namen im Brief genannt hatte. Nicht grade mit so vielen gerechnet hatte, aber es für mich auch kein Problem ist, da ich meistens nur hinter meinen Bruder herräume, es mal eine Abwechslung ist dagegen*

Neele.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.08.2015 22:18

Ich hoffe es auch! *einfach sagen noch bevor eben Neele uns anspricht*
*mit Remus und Annabell näher zu Neele hin gehen* Guten Abend.
*sie eben auch noch grüßen da sie ja sagt sie sei Neele und die Schwester von Philippe, auch einfach direkt beschließen mich hin zu setzen und es für mcih auch grade einfach angenehmer ist* 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.08.2015 22:22

*noch gerade nicke, als Neele uns auch bereits anspricht*
*sie ebenfalls grüße* Guten Abend, wir begleiten Annabell, Remus Lupin *mich auch mal vorstelle und dann auch zu Marie setze, aber auch warte, bis Annabell sich gesetzt hat, damit wir auch bald zum Thema kommen können* 

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 18.08.2015 22:34

Seit ihr die Eltern von ihr?
*nachfragen und mich auch hinsetzen nachdem die drei sich bereits hingesetzt haben. Da ich nciht genau weiß worum es hier eigentlich nun geht sondern nur eine Ahnung habe, einfach meine Frage dies bezüglich aussprechen*
Hat mein Bruder irgendwas angestellt?
*einfach besorgt bin, dass wieder was passiert ist und es auch was schlaucht, wenn nun mehrere kommen sollten wegen ihn - ihn manchmal sehr gerne in einen Keller einsperren würde - was ich niemals tun würde, er ist ja mein kleiner Bruder*
Ich gehe einfach mal von aus, dass es hier um ihn geht!

Neele.jpg

Antworten

Marie

38, Weiblich

von Marie am 18.08.2015 22:51

Ich bin überings Marie Lupin! *mcih doch auch noch schnell vorstellen und das eben total vergessen habe*
*schon nicken als Neele fragt ob wir die Eltern sind* Ja..
*einfach auch glaube dass es für Annabell hier nicht ganz so einfach ist alles, erklären was vorgefallen ist*
Er hat Annabell zwei mal gewürgt ja aber es scheint so dass er es nicht mehr weiß und nun würde sie und auch wir gerne wissen was mit ihm los ist! *es erklären wie ich es so bei Annabell verstanden habe und hoffe das Neele uns da eine Antwort liefern kann* 

Marie1.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

von Remus am 18.08.2015 22:56

*Neele und Marie erst mal ruhig zuhöre und schon auch gespannt bin, was die Schwester von Philippe uns nun wohl erklären wird*
*sie also anschaue, nachdem Marie erklärt hat, worum es geht und abwarte* 

Antworten

Neele

34, Weiblich

von Neele am 18.08.2015 23:04

*ruhig zuhören wie sie das alles erklären und ja mit so was gerechnet habe - es mal was sehr neues wäre, wenn ich eine angenehmere Nachricht bekommt würde, aber das auch nur ein kleiner unerfüllter Traum bleiben wird. Tief einatmen und dann ausatmen bevor ich darauf antworte.*
Dann hatte sie noch Glück. Philippe... ist gefährlich. Er ist krank, man könnte auch sagen er hat eine gespaltene Persönlichkeit, die hatte er schon immer, er kann von einem Augenblick zum anderen einen Angreifen und da nach weiß er nichts mehr davon.
*schon es direkt erkläre grade weil meine Mutter mir ja sagte, dass es da ein Mädchen gibt und natürlich sie und ihre Eltern auch warnen will, weil mein Bruder so unberechenbar ist und man ihn nicht einschätzen kann*
Und bevor das kommt, natürlich könnten wir ihn in ein Krankenhaus geben, aber er ist mein Bruder und dass hat er nicht verdient, irgendwo eingesperrt...
*nicht finde dass man so was machen sollte, grade da ich ihn wirklich wieder rausholen würde, weil es hier um meinen kleinen Bruder geht und so schwer er es mir macht, ihn immer beschützen würde*

Neele.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum