Klamottenladen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Klamottenladen
von Evelyn am 24.08.2015 20:45*die Idee mit dem Eis selbst gut finde, wie auch mein kleines ich die Idee super findet* Klasse *froh bin das zu hören und zur Ankleide gehen als ich hingeschoben werde* Alles klar *in diese verschwinden und das erste Outfit auch anziehen meiner Mam das zeigen*
von Sirius am 24.08.2015 21:04Sehr gut *meine dazu und den Beiden zur Umkleide folge mit Marius, mich dann aber mit ihm hinsetze, so das wir die Drei aber auch im Blick haben*
*da Evelyn ja auch recht schnell zu sein scheint mit umziehen doch Hoffnung schöpfe, dass das hier nicht allzu lange dauern wird*
von Eva am 24.08.2015 21:19*mal schauen wie Evelyn aussieht und einfach sagen* Oberteil ja Hose nein *dann aber warten bis sie halt das nächste anzieht* *schon glaube dass wir dass zügig durch bekommen auch wegen der Kleinen dass nicht unbedingt in die Länge ziehen will* *zu meinen zwei Herren schauen und schon glaube dass sie auch froh sind wenn es nicht zu lange dauert*
von Evelyn am 24.08.2015 21:20*mal uaf die Hose sehen* Okay *da ich Mam bei so was traue da auch nicht rum diskutiere und ihre Aussage auch so annehme* *dann einfach mal das nächste anziehen diesmal eins der Kleider, wobei mir das direkt nicht gefällt und das andere daher auch nehme, eben so nach und nach die Kleidung anziehen und von Mam beurteilen lasse*
von Sirius am 24.08.2015 21:27*mit Marius auf dem Sitzplatz bleibe und den beiden Damen schweigend zuschaue, da Eva da ja auch offensichtlich einen echt guten Blick hat für die Kleidung ihrer Tochter*
*selbst gar nicht sagen könnte, was ihr besser stehen würde und was nicht, daher auch einfach meinen Mund halte und veresuche, so geduldig wie möglich abzuwarten*
von Eva am 24.08.2015 21:44*das erste Kleid selbst auch nicht gut für fand aber beim zweiten schon nicken* *Das kleid und das Oberteil was gut war nehmen und schon einmal festhalten* *da sie nach und nach einfach einiges anzieht manches abnicken anderes wirklich nicht gut finde* Brauchst du denn noch etwas? *nachfragen und ja schon paar Dinge festhalte für sie*
von Evelyn am 24.08.2015 21:47*da ich nun alles durch habe, mein eigenes Outfit wieder anziehen* Das einzige wären Schuhe, da gingen auch drei bei drauf aber sonst hätte ich alles *zu ihr sagen und dann auch mit dem was Mam da mit ausgesucht hat zufrieden bin* *aber daher direkt zu den Schuhen gehen und weil ich da schneller wählen kann auch ein paar Sneakers rausholen eher genau die, die dabei kaputt gingen* Dann hab ich auch alles... *sagen und nur dank Mam so schnell bin und bei allen anderen alles was sie ausgesucht haben angezweifelt hätte*
von Sirius am 24.08.2015 21:54*da das Alles jetzt doch sehr viel schneller als erwartet ging, doch erleichtert aufstehe mit Marius und zu Eva und den Evelyns gehe*
Habt ihr alles gefunden?
*doch mal nachfrage, aber auch die Kleidung in Evas Arm definitiv dafür spricht*
von Eva am 24.08.2015 22:05Ich denke schon *schmunzelnd zu Sirius sagen, aber noch einmal fragend zu Evelyn schauen* Können wir dann bezahlen gehen? *die Kleidung in den einen Arm halte und die Kleine Evelyn auf dem anderen*
von Evelyn am 24.08.2015 22:06*nicken* Ja nun habe ich alles *sofort antworten und ja alles wichtige nun auch habe* Ja können wir dann machen *zufrieden jetzt auf jeden Fall bin* Und Eisessen *einfach grinsend sagen weil ich das schon genauso gerne wie die zwei kleinen nun möchte*