Klamottenladen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

Re: Klamottenladen

von Eva am 20.08.2015 23:28

[ Gut^^ kommen bestimmt wenn sie öfters auf ihm trifft noch nettere Beschreibungen ]

*wirklich auch schön artig ernst schauen, da wir hier vor ihr wirklich nicht drüber grinsen sollten, auch wenn ich ihr in allen Punkten Recht gebe* Können wir ja auch so direkt umsetzen *da wir einfach passend grade stehen es ja auch umgesetzt werden kann* *aber wirklich nicht glauben kann was für Strafarbeiten dieser Mann doch an Schülern gibt und das nicht wirklich gut heißen kann*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 20.08.2015 23:29

*meine Eltern anschauen und nicken* Wäre gut, mein nur in Unterwäsche laufen kommt nicht gut *sofort sagen und Finley dann echt noch mehr glaubt ich hätte ihn angebaggert* Und wenn wir es sofort machen habe ich auch nichts dagegen *meinen zu beiden und mir das sehr Recht ist auf jeden Fall*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

von Sirius am 24.08.2015 19:02

[Da hoff ich doch drauf xD ]

*schon innerlich seufze, da jetzt wohl eine Shoppingtour auf dem Programm steht und ich sicher keine Chance habe, dieser zu entkommen*
*also zustimmend nicke und mich in mein Schicksal ergebe, aber diese Sache sicherlich noch nicht mit Severus geklärt ist*
Gehen wir also shoppen....*dann mal meine und mich hier zwischen dieser Auswahl an Klamotten umschaue* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 24.08.2015 19:46

[Wusst ich xD ]
*
*zu Sirius schauen und schmunzeln muss, da ich sicher bin dass Sirius dem nicht entkommen kann* Genau machen wir das mal *persönlich nun nichts da gegen habe zu Shoppen* *Evelyn auch da gerne helfe und mich auch mal umschauen* *auch mal zu den Kleiderständer mit Kleidung gehen*

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 24.08.2015 19:53

Super! *es gut finde, dass wir es nun Shoppen und mit Mam auf jeden Fall ne bessere Beratung wie mit meinem Bruder und Ariana habe* *mit zu den Sachen hin gehen und noch einmal umschauen, auch paar Sachen raus nehme die ich vielleicht ganz gut finde* *zu meinem Dad schauen und ihn angrinsen, mir schon klar ist dass Marius seine total Shopping-Lust von unserem Dad hat*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 24.08.2015 19:58

*mir der schmunzelnde Blick von Eva auch schon sagt, das ich hier gar keine Chance habe dem hier zu entkommen*
*da die kleine Evelyn ihrem großen Ich und ihrer Mutter eifrig hinterher tappt, mit Marius an der Hand langsam folge*
*meine Tochter anschaue und ihr grinsen wahrnehme, sie natürlich auch anlächle und ihr das sicher auch gönne gerade, mich aber einach nicht begeistern kann für sowas* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 24.08.2015 20:17

*einfach paar Sachen raus nehmen und sie Evelyn hinhalten* *sie wirklich einfach auch entscheiden lasse was ihr gefällt* *da die kleine Evelyn auch zu uns direkt kommt sie ruhig hochheben und sie mit hier schauen lasse* Wir machen dass dann gut für euch zwei *zu Sirius und dem kleinen Marius sagen, es ja verstehen kann wenn die das hier eher Langweilig finde und einfach der Kleine nachher aussuchen darf was wir machen*

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 24.08.2015 20:18

*die Sachen die ich schön finde die Mam mir hinhält auch nehmen* Aber bitte nichts was mich dick wirken lässt *schon sagen sofort und das gar nicht mag* *da wir grade ehr nur Hosen und Shirts genommen haben mal ein/zwei Kleider dazu nehmen*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 24.08.2015 20:23

*klein Marius auf meine Schultern nehme und den drei Damen da beim shoppen zuschaue und ihnen bei Bedarf auch nach gehe*
Ich würde sagen, wir haben uns danach ein großes Eis verdient...*darauf meine und Marius da auch wieder etwas fröhlicher drein schaut*
*schon leicht schmunzle bei den Aussagen und nicht wüsste, wie Evelyn dick wirken könnte* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 24.08.2015 20:43

Gefällt mir die Idee *dazu meinen und das wirklich auch eine gute Idee finde, es auch schön ist das Marius fröhlicher nun schaut* *zu Evelyn schauen* Nichts von dem was wir raus gekramt haben lässt dich dicker wirken *ihr die Sachen auch nun mal geben* Geh doch schonmal anprobieren *da es ja schon einiges ist, ihr das mal sagen und sie zur Ankleide schieben und mit hingehen mit der kleinen Evelyn auf den Arm.*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum