Küche mit Eßplatz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Küche mit Eßplatz

von Ariana am 22.08.2015 18:32

*zusammen mit Richard nach ein wenig suchen herkommen, direkt ins Haus gehen und doch dann alle Räume unten nachgeschaut als ich dann meinen Vater und Aoife in der Küche auf dem Boden sehen, mich räuspern* Soll man euch vielleicht noch ein wenig alleine lassen? *fragend schauen und die Arme verschränkt haben, nur gespielt empört zu denen schauen*

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 22.08.2015 18:36

*mit ihr hier hergekommen und die unteren räume  durchgesehn  stand er nun neben ihr und sah zu denbeiden runter wobei er arianas worte hörte und  merkte wie gespielt empört sie schaute wo er nun auch mitmachte*
echt mal die erwachsenen heutzutage

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 22.08.2015 19:31

*lächeln übr den Kuss auf meiner Stirn und Shane anschauen, nicken und auch glaube, dass sich Ariana über ihr Reich sehen wird.*
*zusammen zucken als ich Ariana höre und direkt aufstehen*
Ähm... nein
*den Kopf schütteln und mich irgendwie grade schon ertappt von den beiden fühlen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 22.08.2015 19:42

* er lächelte nun doch bei ihren lächeln und war da doch ziemlich erfreut wobei  er nun auch selbst zusammen zuckte vor schreck  aber dann grinsen musste amüsiert bei arianas worten*
nein  ariana sollt ihr nicht
*er stand nun auf und hatte das gefühl erwischt wurden zu sein wie ein teenie de von seinen eltern beim knutschen erwischt wurde*
*er sah ihre haltung und ging nun doch auf sie zu wobei  er kurz zu aoifesah*
hallo ihr beiden 
*er umarmte nun einmal ariana herzlich und schaute sie nun ruhig an*
wenn du magst zeig ich dir das haus und wir reden mal etwas

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 22.08.2015 19:45

*mir das grinsen verkneifen als sich Aoife so ertappt fühlt und weiter ernst, wie auch streng schaue, auch merken dass mein Vater sich erwischt fühlt und es eher sehr lustig grade finde* Hallo ihr zwei...
*meinen Vater auch kurz umschauen* Hmm weiß du du musst mir nicht alles zeigen ich werde mich schon zurecht finden *sagen und keine Führung durch reden Raum brauche* 

Ariana1.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 22.08.2015 19:55

+er musste sich echt ein lachen verkneifen wobei er nun doch zu aoife schaute und den kopf schief legte*
*er fand es ulkig wie die beiden reagierten was es ja auch war  wobei er nun ariana und shane zuhörte und wusste das sie eh nur ihr zimmer sehn wollte und den rest echt selbst fand wie  sie es sagte*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 22.08.2015 20:06

Hallo
*natürlich nu nwo ich mich ein wenig gefangen hatte, die beiden auch grüßen*
*Shane und Ariana zu hören und auch finde, dass Shane ihr, ihr Zimmer zeigen sollte und sie dann vielleicht mal ganz in Ruhe sprechen konnten, ohne mich weil ich das auch für viel sinniger halte*
Ich warte mit deinem Freund hier
*an Richard gewandt sagen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

von Shane am 22.08.2015 20:13

ich zeig dir aber dein zimmer mal das ist wichtig
*er nickte und hatte ddas echt vor wobei er froh war das aoife warten wollte*
*er wollte ja mit  ariana  allein reden auch über aoife*
*daher ging er nun mit ariana hier weg*

[Ariana schreib du bei Dachboden "Zimmer für Ariana" weiter]

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 22.08.2015 20:49

*er hatte genickt bei aoifes worten und sah ihnen nach*
er wirkt nicht mehr so verkrampft wie zuvor
*er war da doch erlich zu ihr da er shane ja bei der hochzeit erlebte*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 22.08.2015 21:01

Er hatte viel Zeit zum Nachdenken
*meinen zu Richard und die Decke nun mal aufheben und sie säuberlich gefaltet auf den Eßtisch legen*
*die kleine Ariana auf einen Stuhl setzen, da sie drum bittet*
Du bist eigentlich wer?
*fragend Richard anschauen*
Ich heiße Aoife Montgomery.

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum