Park
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Richard am 28.08.2015 21:44ja denke ich auch
*er grinste zufrieden und merkte das irgendwas war das sie nocht nicht wusste obsie auch für ihn so wie er für sie empfand oder weniger wobeiihm eine idee kam um es aufzulockern*
habe in der zeit meine kleine schwester gesehn die miniversion
*er wollte dies mal so erzählen damit die beiden auch was hatten worüber man reden konnte was sicher noch mehr wurde*
von Richard am 28.08.2015 21:51danke
sie ist auch echt niedlich
*er grinste nun erfreut und fand ihr lächeln doch grade wundervoll denn so merkte er sie freute sich für ihn*
*er setzte sich nun zu ihr und hatte den korb geöffnet in dem frisches obst aber auch saft wasser und leckereien wie schokolade und kekse waren und paar belegte brote wie auch kleine tomaten, gurkenscheiben und paprikastreifen*
von Leyla am 29.08.2015 20:51"Das glaub ich, kleine Babys sind wirklich niedlich. Ich bekomme auch noch Geschwister...gleich zwei.", antwortete sie lächelnd, da sie sich bereits drauf freute.
Sie schaute Richard zu beim leeren des Korbs, er hatte an lauter leckere und schöne Sachen gedacht, worüber sie sich wirklich freute. "Sieht gut aus"
von Richard am 29.08.2015 20:56wow direkt zwei auf einen schlag für jeden arm eins
*er grinste da zu begeistert und merkte doch das sie sich da freute er hörte es anihrer stimme was schon toll war grade*
*er sah auch das sie sich über die sachen freute die er dabeihatte und nickte eifrig*
ja dachrte es sollte von allem was dabei sein
*er hatte auch becher dort hingelegt für die getränke *
von Leyla am 29.08.2015 21:09"Genau, wahrscheinlich macht sie das besonders glücklich."
Sie hatte ihre Eltern schon lange nicht mehr gesprochen, daher konnte sie das alles nur vermuten, was sie schon irgendwie schade fand.
"Danke du gibst dir wirklich viel Mühe." Das musste Leyla wirklich zugeben, das Richard sich für sie sehr ins Zeug legte.
von Richard am 29.08.2015 21:22das kann ich mir gut vorstellen
*er nickte und kannte ihre eltern niczt so gut aber er dachte eben so was ja auch kein fehler war denn er fand jeder brauchte ein gesundes maß an optimismus*
gehört sich ja auch so finde ich, wenn man sowas auf die beine stellt, und ich mus erlich sagen hatte auch ein kleinen wenig hilfe
*er lächelte zwinkernd doch erfreut über ihre worte und er gab sich ja echt viel mühe mit etwas hilfe eben von familie und freunden*
von Richard am 29.08.2015 21:39meine mam etwas sie schlug das mit london vor und ariana die mir den tip gabdas alles locker anzugehn und eben nicht so verbissen zu sein
*er war da doch aufrichtig da er deren taten nicht verschweigen wollte da beide eben gut halfen*Ü
magst du denn was trinken?
*Er fragte direkt mal da er die becher grade hatte und es eben auch soweit war das er was trinken wollte und ihr auch was eingießen würde*
von Leyla am 29.08.2015 21:44"Das waren sehr gute Ratschläge, gut, das du auf sie gehört hast.", sagte sie schmunzelnd und nickte etwas.
Auf siene Frage hin nickte sie.
"Ja gerne, Wasser oder Saft wäre super, wenn du das hast?" Leyla schaute ihn fragend an, denn sie hatte wirklich Durst, da sie am Strand völlig vergessen hatten, zu Essen oder zu Trinken.