Park
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Park
von Teddy am 12.08.2015 22:56ja war echt sehr gut dann,, lieber nicht ich lieb meine haare
*er war erlich und schaute zu vic und musste doch grinsen da sie recht hatte mit ihren lachen was ihnamüsierte*
ich bin nun lieb
*er schaute zu marius und nickte zustimmend*
genau lass uns los
*er ging mit allen vieren hier weg*
[ariana du schreibst dann am besten bei einen friseur^^]
von Hermine am 12.08.2015 23:03Das zukünftige Mitglied ist sehr aktiv *zu Fred sagen und nun stehen bleiben* Bitte was... du wünscht mir viel spaß dabei, ganz erlich das dritte Kind bekommst du Fred Weasley! *sofort zu ihm sagen aber mit einem grinsen auf den Lippen da er ja auch grinst. Seinen Kuss erwidern*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 12.08.2015 23:09Als ich Hermines Aussage hörte tat ich erst einmal beleidigt. "Und wie soll das bitte gehen, ich glaube weder die Medizin der Muggel, noch der der Zauberer ist so weit, dass ein Mann ein Kind gebären kann." sagte ich leicht angeberisch. "Und ich dachte du wärst das Superhirn von uns beiden" Ich duckte mich schon mal vor einem wahrscheinlichen Angriff von Hermine.
von Hermine am 12.08.2015 23:17Hmm dann wird es Zeit dass wir eine Lösung finden dafür wenn es so weit ist *zu ihm einfach sagen und ihn dann schräg von der Seite anhören. Wirklcih ihm grade eins auf den Hinterkopf geben wollte als er sich doch schon geduckt hatte. Und direkt vor ihm stellen* Ich bin weiterhin das Superhirn mit verrückt spielenden Hormonen *zu ihm rauf schauen*
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 12.08.2015 23:25Ich war echt froh, dass ich mich geduckt habe. "Ok du bist das Superhirn. Aber apropos Hormone, Baby, etc. ist der vorraussichtliche Geburtstermin diese oder letzte Woche angesetzt worde, oder habe ich da was verwechselt?" Ich konnte es gar nicht mehr erwarten, bis das Baby kommt und unserer Kleiner ein großer Bruder ist.
von Hermine am 12.08.2015 23:33*ganz froh bin dass er da doch sagt, das ich weiterhin das Superhirn bin und grinsen muss* Der Geburtstermin... war letzte Woche, unser Baby will wohl noch nicht raus kommen! *zu ihm nun doch sagen wobei ich mir das auch hätte sparen können als ich einfach nur merke dass die Hose von mir total nass eworden ist, es grade so überraschend kommt dass ich wirklich nur antworten jetzt* Oder es wollte dass sein Papa nochmal nachfragt wann es eigentlich kommen sollte...
Fred
Gelöschter Benutzer
von Fred am 12.08.2015 23:42Als sie das sagte war ich total perplex. "Moment....soll das heißen... Wir gehen jetzt sofort ins St.Mungos." Mein Tonfall lies keine Widerrede zu. "Komm ich appariere mit dir jetzt dahin. Ein Heiler soll dich mal untersuchen und alles wird gut." Sen letzten Teil sagte ich wohl eher um mich zu beruhigenals Hermine, da sie in meinen Augen noch sehr ruhig wirkte. Ich gab ihr noch einen innigen Kuss und apparierte dann Seit an Seit mit ihr ins St. Mugos.
[Sorry würde das weitere im St.Mugos auf morgen verschieben, da ich seit 6 uhr wach bin und das in den Ferien ]
von Kingsley am 14.08.2015 21:10Er hatte das Baby Kiana von Emma in den Arm gelegt bekommen und hielt sie gerne so in seinen Armen. "Ich nehme mir wieder mehr Zeit für dich und deine Kinder", dies wollte er tun, denn Emma und ihre nun drei Kinder waren ihm sehr wichtig, sie waren seine Familie die er sehr liebte. Er legte seinen freien Arm um Emma, sie war schon immer für ihn wie seine eigene Tochter. "Wie geht es dir denn Em? Und gibt es Neuigkeiten?", so lange wie sie sich nicht mehr sahen, wollte er dies einfach wissen. Er wollte wissen was es neues im Leben seiner Ziehtochter gab.
von Emma am 14.08.2015 21:34*lächelnd zu Kingsley und Kina schauen, es mega schön ist wie er sie hielt*
Wir würden uns sehr drüber freuen dich öfters zu sehen
+an ihn lehnen als er seinen Arm um mich legt*
Es muss ja irgendwie. Cedric meldet sich nicht mehr, ich kümmere mich zusammen mit meinen Bruder um die Kinder, verdiene das Geld
*seufzend sagen und es schon hart ist, das Cedric mich das alles allein machen lässt und nicht da it für uns*