Park

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Park

von Richard am 31.08.2015 20:02

das glaub ich auch
*er legte den kopf schief und stellte sich vor das sowas gewiss anstrengend war  weshalb er seiner mam die ruhe gönte*
gerne
*er grinste als sie die schokolade nahm doch erfreut  grade darüber da er eh wusste wie gern sie sowas aß*
ja genau, weisst du irgendwie machten die mich neugierig die meinten da sie ja teil veela wären würden sie es schaffen das sie auch was umsonst bekommen würden
*er legte den kopf schief und musste schmunzeln*
das wollt ich zugern mal sehn abgesehn davon brauch ich ja noch paar klamotten  

fb8a6ac44397b84e71ec3d526f44769a.png

Antworten

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

von Leyla am 31.08.2015 20:24

Leyla dachte über so etwas noch nicht nach, das würde schon noch kommen, das sie mal schwanger sein und ein Baby gebären würde.
Sie genoß die Schokolade wirklich, das taten sie einfach fast alle in der Familie, wohl ein Erbe ihres Dads.
"Ach deshalb möchtest du das machen? Ist sicherlich interessant und auch toll, so eine Gabe zu haben um Dinge umsonst zu bekommen.
"Und da passt es doch, das du mit ihnen shoppen gehst." Jetzt verstand sie es und es war auch wirklich okay für sie, sie würde es wahrscheinlich genauso machen.

Antworten

Richard

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Richard am 31.08.2015 20:30

*er wollte hoffen das sie noch nicht soweit war da er eh wollte das wenn sie eines tages ein kind bekommen würde es von ihm sei in ferner zukunft**er grinste und nahm sich auch ein stückchen schokolade grinsend  da er ab und an sowas ja auch aß*
ja genau deshalb, ja das denke ich mir auch , ein weiterer grund ist natürlich das ich  und seine schwestern louis dazu überredet haben und  er soll ja auch nicht alles allein tragen
*er grinste da er ja kein schwein war das einen hängen lies und eben auch neugierig ob die schwestern das echt schaffen würden*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 20:42

Sie schaute ihn erneut fragend an, als er so zu grinsen anfing. "Warum grinst du denn?"
Leyla hatte ihre Schokolade aufgegessen und trank noch einen Schluck hinterher.
"Das ist natürlich wirklich lieb von dir, das du Louis da helfen möchtest.", sagte sie schmunzelnd und glaubte auch, das bei den Beiden sicher viel Klamotten mit nach Hause wandern würden.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 31.08.2015 20:51

weil ich mir denke  das das alles mit babys und so  nur thema wegen geschwistern sein wird erstmal  und ich mir denke das alles andere in weiter ferne liegt  bei dir und  mir eh
*er war da erlich und  fand es gut das sie da mal nachfragte*
außerdem  auch weil ich deine vorliebe zu schokolade cool finde und gut das ich auch ab und an welche esse
*er lächelte zufrieden und wusste sie hatte recht es war echt nett von ihm und er hoffte  doch das es noch dauern würde bis es soweit war*
ist eben mein cousin dafür ist familie da
*er grinste nun doch und wusste ja was auf ihn zukam*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 21:03

"Da hast du sicher Recht und das reicht auch echt, wir sind noch viel zu jung für sowas." Leyla wollte ohnehin lieber erstmal ihre Jugend genießen und eine Ausbildung machen nach der Schule.
"Ich liebe Schokolade." Sie sagte lächelnd, da es ja nunmal so war.
"Ja das stimmt, für sowas ist Familie wirklich da."
Sie würde auch alles tun für ihre Familie, auch wenn einiges noch so unbekannt war.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 31.08.2015 21:14

genau das sind wir haben noch eine menge vor uns 
*er nickte und wollte doch noch seine jugend  leben  und auch was gutes lernen wie seine mam lernen konnte*
das sehe ich und  deshalb geb ich dir meine ja auch öfter mal
*er zwinkerte da er dies immer wusste und immer extra welche mitbrachte*
genau und ioch hab imerhin eine riesige familie
*er lachte nun leint und fand  seine familie hatte echt gigantische ausmaße*

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 21:26

"Ja, das haben wir wirklich, das ist auch gut so."
Sie wollte auch auf jeden Fall erst einmal etwas anständiges werden bevor eine Hochzeit und ein Kind ins Spiel kamen und sie wollte ihre ganze Familie vorher kennen.
"Danke, das ist wirklich lieb." Sie war doch überrascht, es war ihr nie so recht bewusst gewesen, das Richard ihr die Schokolade bewusst immer gegeben hatte.
"Die haben wir glaub ich beide.", erwiderte sie lächelnd und stellte ihr Glas ab.

Antworten

Richard

25, Männlich

von Richard am 31.08.2015 21:35

genau ist es 
*er grinste und wusste es stand eh noch viel bei ihm an was ihn erfreute denn er wollte ja noch einiges erleben und  bevor es ans vater werden ging auch erstmal heiraten was auch noch zeit hatte*
mache ich gerne
*er lächelte und machte ihr gern eine freude  schon allein wegen dem lächeln was sie drauf hatte wenn sie schokolade aß*
das auf jedenfall, deine eltern sind aber auch echt fleißig   

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 31.08.2015 21:46

Sie nickte lächelnd und war froh, das er da einer Meinung mit ihr war.
"Ist wirklich lieb von dir." Er musste das ja nicht tun, aber es war wirklich schön, das er ihr gern eine Freude machte.
"Das sind sie wirklich, sie wollen glaube ich, eine ganze Quidditchmannschaft."
Sie hatte ihre Eltern mal davon sprechen gehört und fand das auch wirklich ganz cool.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum