Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Damian's Zimmer

von Marius am 31.08.2015 19:05

Das hab ich ausgeblendet...*sage und kurz lächle, mir da auch sicher bin, dass das alles echt gefährtlich wird*
*Damian zuhöre und jetzt den Kopf schüttle*
Nein, das geht schon klar, du bist mein bester Freund und ich geh jede Wette ein, das du Hilfe gut gebrauchen kannst *ehrlich sage dazu*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.08.2015 19:21

Er musste was grinsen als Marius meint er habe das ausgeblendet, da war es doch mal gut, dass er es angesprochen hatte.  "Ja hilfe kann ich sehr gut gebrauchen. Ihr allein gegenüber zu treten macht mir schon Sorgen", es war eher weil er sie nicht einschätzen konnte und dass machte sie eben gefährlicher wie die Leute wo er genau wusste welchen gleichen Trott sie durch ziehen würden. "Danke, Marius", er musste da nochmal danke sagen er war wirklich sehr dankbar.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 31.08.2015 19:34

*Damians Grinsen sehe* Danke, das du mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hast
Ich lass dich nicht im Stich *aufrichtig sage und das auch nicht machen werde, da schon echt viel passieren müsste um ehrlich zu sein*
*mich total freue, da er sich bedankt* Ist echt gern geschehen

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 31.08.2015 19:54

"Ich finde, du sollst schon wissen worauf du dich einlässt", das war ihm irgendwie schon wichtig. Das man weiß was da auf einen zukommen kann. Er schaute Marius an und diese Worte erfreuten ihn wirklich, das hatte er eben so noch nicht gehört. Es war schön zu hören nicht allein zu stehen.  "Aber wir sollten echt mal über was erfreulicheres sprechen...", irgendwie wollte er nicht mehr drüber nachdenken, eine kurze Pause denn er glaubte fest dass ab Schulanfang, sich kaum noch eine Gelegenheit geben wird nicht dran zu denken.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 31.08.2015 20:06

Aber das weiß ich doch *lächelnd meine und es ja wirklich wusste, es halt einfach nicht erwähnen wollte, da es so halt einfacher klingt*
*weiß, das es Damian viel bedeutet, es aber auch einfach so ist und halt zu ihm stehe*
Was erfreuliches? Klar, das können wir machen, ist ja unser letzter Ferientag, könnten eigentlich noch was in Ruhe machen, bevor der Terror losgeht...

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.08.2015 20:18

Er nickte, natürlich wusste Marius das, was ja ganz gut war. Es dann aber ganz gut ist, dass sie einfach das Thema wechseln bzw. irgendwas an ihrem letzten Ferientag tun könnten. "Ja erfreulicheres... hmm ja, aber keine Ahnung, mein Kopf ist so total einfallslos", da fühlte er sich erwischt, er überlegte echt was nicht einfach war. Was machte man auch in seinen Ferien, bisher hatte er die Ferien ja eher bei seinen Eltern nur verbracht.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 31.08.2015 20:26

Wir können auf jeden Fall mal raus gehen in euren Garten *mal so vorschlage, und ihn anschaue*
Ist doch echt super Wetter, könnten uns was grillen oder so
*das immer ganz entspannend finde, so draußen zu sitzen und zu grillen*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.08.2015 20:40

"Wir können ja mal unten in der Küche mal gucken ob die was zum Grillen haben", er schlug das vor, denn die Idee war doch auf jeden Fall gut auch wenn Damian keine Ahnung hatte wie mal grillt. Was es ist wusste er was man braucht auch, aber alles andere? Nein davon hatte er keine Ahnung.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 31.08.2015 20:47

Cool machen wir! Sowas entspanntes kennst du sicher noch nicht
*grinsend meine und auch schon mal aufstehe*
Wir finden sicher gute Sachen in der Küche und ne Grillstelle hab ich auch gesehen bei euch
*mich auch drauf freue mal was entspanntes einfach mit Damian zu machen*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.08.2015 21:01

"Nein... von gehört aber kennen nein", er schüttelte den Kopf und wusste wirklich nicht was genau das ist. Er stand dann auch auf. "Genau finden gewiss irgendwas...", mit den Worten ging er aber auch direkt mit Marius runter in die Küche.

[Dann hast du die Ehre^^]

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum