Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 29.08.2015 21:13

Er nickte denn so war sie ja auch zu ihm, das hatte ja Marius mitbekommen selbst. "Annabell ich wollte ihr wirklich nicht so weh tun war halt unüberlegt von mir", gab er dann auch mal ruhig vor ihr zu und hörte was sie von Eileen gehört hatte. "Aber du hast nicht vor sie in Ruhe zu lassen oder?", er wollte das gerne wissen, denn wenn sie sie auch nicht in Ruhe lassen würde, könnten sie ja auch zusammen einfach austauschen und überlegen wie man weiter vor gehen sollte.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.08.2015 21:22

Das wirst du wohl nicht so leicht grade biegen können *seufzend sagen und genau weiß wie stur meine beste Freundin doch sein kann* Nein... was will sie tun? Klar sie kann mich vergiftet aber Hi mein Vater ist doch super in Verteidigung also wird er das wieder grade biegen *es scherzend sagen aber schon weiß wie ernst die Lage ist* Ich stehe ihr bei... wobei ich dafür Animagus werden sollte, damit sie zu mindest nicht weitere Vollmondnächste allein sein muss *es Damian sagen weil ich glaube dass wir nur weiter kommen wenn wir uns austauschen und ehrlich sind*

Annabell.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 29.08.2015 21:39

*Beiden weiter zuhöre und Annabell echt tapfer finde, auch ihre Idee wirklich geinal finde, Animagus zu werden*
Das ist echt ne super Idee!
*mein Vater das ja damals auch für ihren Tat, daher schon denke, dass das klappen wird und sie so vielleicht wieder eher an Eileen rankommen kann, was bei Damian sicher schwerer werden wird*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 29.08.2015 21:52

Er nickte leicht, innerlich seufzte er, er glaubte auch dass Eileen ihm nur sehr schwer verzeihen wird, da hatte er ja selbst Schuld auch dran. Aber es war schon bewunderndswert zu hören was Annabell sagte, und er fand es tapfer hatte aber nichts anderes von ihr erwartet. Es ging ja immerhin um die Beste Freundin. "Das mit dem Animagus ist n super Idee... ich glaube so kannst du wirklich gut an sie ran kommen", er glaubte auch das Annabell bessere Chancen hatte und vielleicht war es auch erst einmal gut wenn Eileen ihre beste Freundin wieder an sich lies und er später wieder ne Chance bekam. Es war okay für ihn denn er dachte dabei nur an Eileen, sie sollte ja nicht auf falsche Wege geraten.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 29.08.2015 22:12

Heute kann ich nicht da sein für sie aber vielleicht schaff ich das in einem Monat *mich da einfach anstrengen werde und es schon hinbekommen werde* *Damian anschauen* Aber mehr weiß ich grade auch nicht... und ich würde gerne nun heiß duschen und mich umziehen *so langsam wirklich aus den nassen Klamotten will, es halt nciht angenehm ist* Sie wird irgendwann schon klar denken wieder...

Annabell.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 29.08.2015 22:21

*weiterhin beiden ruhig zuhören*
*auch denke, das Eileen Damian irgendwann sicher nochmal eine kleine Chance geben wird, wenn Annabell es mal geschafft hat, zu ihr durchzudringen, was sie sicher mit ihrer Aktion schaffen wird*

[Bin mal off, gute Nacht]

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 29.08.2015 22:33

[Gute Nacht Marius]

Er schaute Annabell an und nickte, sie hatte mit dem was sie sagte ja Recht. "Mach das Annabell", er hoffte einfach das Eileen ihm irgendwann eine Chance geben wird und ihm verzeihen wird. Eileen gehört mit zu der Hand voll Menschen die ihm am wichtigsten waren. "Aber Annabell, den noch Danke, dass du mit ihr gesprochen hast", meinte er noch zu ihr denn er war ihr durch aus sehr dankbar.

Damian.gif

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 29.08.2015 22:47

[Nacht]

*beide anschauen* Wenn es um Eileen geht mach ich das sehr gerne *ehrlich sagen und es auch für meine Geschwister und andere Freunde tue, aber bei manchen schon zwei Mal überlege* dann bis dann *nun sagen und einfach mal hier raus gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 31.08.2015 18:21

Bis dann...*Annabell noch nach sage*
*zu Damian dann schaue*
Das wird ne harte Nuss...*nicht glaube, das Eileen so schnell kleinbei gibt*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 31.08.2015 18:42

"Ne harte und gefährliche Nuss wird das...", meinte er und atmete tief ein. "Also du musst nicht helfen, wenn es dir nicht geheuer ist, denn als Annabell da vom vergiften sprach, ja das könnte uns passieren", er würde doch nun nicht verlangen dass sich jemand weil er da einen blöden Fehler macht leiden musste, natürlich war er sehr dankbar für Marius Hilfe.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum