Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 24.08.2015 20:38

"Ich dachte erst Unterricht bei ihm wird komisch, aber er macht das schon cool und ja so am Anfang ist das ätzend aber ich glaube wenn ich dass dann kann ist es gut", er sah es mittlerweile schon wie Marius, es war schon cool. "Die Zeit dafür finde ich schon irgendwie zwischen Schulunterricht und dem ganzen extra Unterricht", er fand das alles schon eine Menge aber er wollte es auch auf jeden Fall alls so durch ziehen. "Sie bekommt eine Erklärung ich schreibe ihr nun und dann schauen wir ob sie mich anhören will", er wollte es auf jeden Fall versuchen und zog mal Pergament und Feder zu sich. "Nein nicht grade... deshalb gabs sicher auch diese ordentliche Ohrfeige, aber wie macht man so was bitte auch?", Damian hatte bei so was keine Ahnung und oft handelte er echt nicht feinfühllig, das war ihm klar.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 24.08.2015 20:55

Kann ich mir schon gut vorstellen, aber er ist schon echt in Ordnung
*durch Ariana ja auch ein wenig Kontakt hatte mit ihm*
*man aber doch auch merkt, das Damian das recht cool findet, Privatunterricht zu bekommen*
Klar, mach dir einfach keinen Stress dann wenns soweit ist 
Klingt doch gut, bin mal gespannt, was sie antwortet...*nachdenklich meine und Eileen da ja wirklich unberechenbar ist*
Ja ist schon schwer sowas zu sagen, aber ich denk, wenn man in Ruhe drüber spricht ist das alles etwas einfacher
*das selbst so sehe, wobei ich es mir auch nicht vorstellen kann, wie man sowas so richtig angeht*
Ich glaub, das kann man gar nicht so hundertpro richtig machen...

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 24.08.2015 21:04

""Ist er", das musst er nun zu geben. Er hatte wohl wirklich lange durch seinen Vater ein vollkommen falsches Bild von diesem Professor. "Mahce ich schon nicht... ", er zeigte ein leichtes grinsen hatte sich ein wenig vorgenommen das alles ruhig nun auch zu machen. "Und ich erst", er schrieb den Brief und er selbst wusste, auch nicht was Eileen antworten wird, wie sie reagieren wird. "In Ruhe ich und Eileen?", das war amüsant für ihn, denn stehst wenn er und Eileen nicht einer Meinung waren, wurde der Ton zwischen ihnen doch immer aufgebracht und auch oft laut. "Danke, das baut mich nun auf, dass ich nicht vollkommen ein Versager bei so etwas bin...", während er dies sagte hatte er den Brief an Eileen abgeschickt.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.08.2015 21:12

Ich bin schon froh, dass du das jetzt auch so siehst *das sonst ja wirklich ein eher spannendes Thema ist*
*auch leicht grinse und nicke*
Das ist sehr gut, Evelyn und ich brauchen auf jeden Fall zwischendurch etwas Hilfe bei einer kleinen Scherzartikel-Rache *wir da auch unbedingt noch mal in diese Kammer des Schreckens rein müssen, da wir ja da alles aufbewahrt hatten*
*schon leicht grinsen muss*
Ja, hast ja Recht, kann nicht wirklich funktionieren....vielleicht per Eule? Dann könnt ihr euch wenigstens nicht die Köpfe einschlagen *als Vorschlag meine, da sie ja so weit genug voneinander weg sind erstmal*
Ne bist du auch echt nicht
*schon finde, das Damian sich da echt auch bessert*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.08.2015 21:33

"Manchmal brauch ich eben was länger", zu geben und da echt manchmal was brauche einfach. "Von mir?", fragte er lieber einmal nach bis ihm einfiel dass ja in der Kammer des Schreckens die Sachen lagen die er mit Marius gekauft hatte. "Ja klar... helf euch...", er nickte und wollte da schon helfen. Dann dachte er über den Vorschlag nach es per Eule zu machen und wiegte den Kopf hin und her. "Was unpersönlich es so zu machen oder... ", da ja auch schon eine Antwort von Eileen kommt. "Sie hat Zeit und will sich treffen", er musste schon grübeln da nun hin zu gehen. Es war nie einfach mit Eileen ruhig zu reden und jetzt hätte er aber die Chance sich zu erklären und konnte eigentlich nur hoffen, dass Eileen ihn verstehen wird. "Würdest du mit kommen?" es war ihm irgendwie lieber, wenn vielleicht jemand dabei ist. Nicht weil er Eileen misstraute, es war eher wegen ihm selbst. Nachdem was er mit Ella tat, war er sich nicht so sicher ob er sich unter Kontrolle halten würde.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 24.08.2015 21:43

Ist ja auch echt okay so *Damian ja einfach so kenne und es daher auch nicht schlimm finde*
Ja von dir, Evelyn und ich mussten wegen nem echt fiesen Streich bei Snape nachsitzen, die haben richtig was verdienst *schmunzelnd meine dazu*
Ja schon...aber wenn sie Zeit hat, klar da komm ich mit, gehen wir gleich hin
*meine und auch schon mal aufstehe, es sicher besser ist, wenn Damian das relativ schnell hinter sich bringt*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 24.08.2015 21:58

Er nickte, es war wohl für seine Freunde echt kein Geheimnis, dass er genau für so was länger brauchte. Aber ih nselbst hat es bisher auch noch nie gestört. "Ich denke wir haben da in der Kammer noch alles was wohl in Frage kommen wird", da sie ja nicht so viel benutzt hatte bisher war noch eine Menge an Scherzartikel in der Kammer sicher verwahrt. "Ja... dann sollten wir", er stand auf und ging dann mit Marius hier weg.

[Machst du am See weiter]

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.08.2015 23:41

*mit Damian wieder hier her komme von Annabells Zimmer aus*
Hoffe, sie kriegt raus, was da noch los ist mit Eileen...
*nachdenklich meine und die Zimmertür hinter uns schließe*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.08.2015 23:50

Damian kam mit her und nickte. "Wenn nicht sie wer sonst...", er hoffte es auch einfach und setzte sich doch nun mal wieder auf sein Bett. "Ansonsten kommen wir unseren letzten Plan immer näher wenn das auch nichts bringt", anmerken und das ja scheinbar einfach noch nicht ganz weg gestrichen werden kann.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 26.08.2015 23:53

Da hast du Recht....wer steht ihr sonst noch nah außer einer der Erwachsenen? *und es da sicherlich merkwürdig wäre, einen von ihnen um Hilfe zu bitten*
*mich wieder auf den Schreibtischstuhl setze und zuhöre*
Ja, sieht wohl so aus....sie wird es Annabell bestimmt auch nicht leicht machen, so wie sie drauf war...egal ob da ein Streit war oder nicht...

[Muss jetzt auch mal off, gute nacht]

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum