Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Damian am 20.03.2016 00:43Damian hasste was Teddy sagte und sah ihn wütend an. "Ich will sie nicht mehr", schrie er ihn an und das Kämpfen ging nicht mehr, ständig gegen Teddy zu kämpfen er konnte nicht mehr, er war am Ende, dazu kam einfach auch noch dass ihm sein Arm und die Rippen so sehr schmerzten dass er kaum grade stehen konnte. Er steckte seinen Zauberstab nun weg und gab nun wirklich auf, er wollte nicht mehr. Wenn Teddy so Probleme mit hatte, irgendwas zu teilen dann ging er lieber als immer wieder von neuen so leben zu müssen. Da war ihm das Leben in ständiger folter und mit dem Tod immer konfrontiert zu werden bei weiten lieber.
von Eileen am 20.03.2016 00:50Hörst du dich selbst reden? *fragend schauen und das dumm finde was Teddy abzieht* Ich mein geh mal weiter, dann müsstest du noch mehr hassen wie ihn! *wütend zu ihm doch nun mal sagen*
Und? Man kann sich die Familie nicht aussuchen und Marie ist seine Tante, und Remus sein angeheirateter Onkel, ist dir mal in Sinn gekommen das es der einzige vernünftige Teil an Familie ist bei ihm? *einfch mal Tatsachen gegenüber Teddy sagen*
Die Gene von Cora Burkle? Nun dir ist klar verehrter Teddy, das Eva Black die Halbschwester von Damian ist, somit haben ihre Kinder die gleichen Cora Gene wie sie Damian hat, Marius und Evelyn, dem nach hasst du Eva, Marius und Evelyn auch und Marie? Sie ist die Tochter dieser Person *mir egal ist wie hart es klingt aber mich auch auskenne mit der Familie und daher mal einfach ihm diese Dinge nennen die viele einfach übersehen*
von Teddy am 20.03.2016 00:59nein
*er schaute zu eileen und schaute zu ihr*
mehr hassen? *er fragte grummelnd *
nein ist es mir nicht aber marie ist ja auch gut im gegensatz zu denen
*er war ernster*
dad war auch immer gut
nein nein die hasse ich alle nicht ich hab marius gern und marie und evelyn ist cool und eva auch
*er war da leise*
dann hat mami m,arie die falsche mutter
*er sah beide ernst an und sah dann zu damian*
ich mag es nicht mit dir zu teilen aber ich muss und du willst dad und marie
*er schluckte nun und dachte dran das er eh bald weeg sei*
eileen hat recht so ist es dumm dich zu hassen aber du gibst mir ein grund wenn du sagst du willst remus und marie nicht denn damit tust du ihnen weh da sie dich gern haben, und die verdienen es nicht
von Damian am 20.03.2016 01:05Er hörte zwar beiden zu und schüttelte seinen Kopf, ihm war es egal was Teddy sagte, er hatte für sich schon entschieden. "Du bist der Letzte von dem ich was hören will. Ich bin durch mit dir und mit dem Versuch was sein zu wollen was ich nicht bin.", er war am Ende und konnte nicht mehr, und grade lies er die beiden einfach hier stehen, wobei er Teddy vorher eins sagte. "Halt sie auf", er wollte nicht das Eileen ihn folgen würde, das durfte sie nicht, si war ein guter Mensch, doch er verschwand hier raus.
von Eileen am 20.03.2016 01:08Du solltest also gut drüber nachdenken, wen und was du hasst *meinen zu Teddy und er sich das gut überlegen sollte* Keiner sagt das ihr euch lieben müsst, aber respektvoll umgehen kann man auch mit Menschen die man nciht mag *selbst dies mit Alisha Jahre lange hinbekam aber es ja nun auch anders ist, da wir uns verstehen*
DAMIAN *keifen als er hier einfach abhaut und bis zur Tür ihm auch folgen, wobei sich seine Spur da verliert, aber überlegen ihn zusuchen*
von Teddy am 20.03.2016 01:12du bist ...
*er brach den satz ab als damian das alles sagte und merkte das er den jungen gebrochen hatte was in ihm entsetzten über sich selbst auslöste*
*er hörte das mit eileen als damian ging und sah zu eileen*
das sollte ich ja.
*er nickte und hörte ihr zu*
das kann man ja und ich muss dies lernen bei ihm
*er nickte und wusste das es sein musste*
*er ging ihr nach und schaute sie an*
er sagte ich soll dich aufhalten aber ich kenn dich das lässt du nicht zu
von Eileen am 20.03.2016 01:19Bist du zufrieden mit dir? *meine einzige Frage noch an Teddy ist und nicht bereit bin noch mehr mit ihm zu sprechen. Daher jetzt auch versuchen will Damian zu finden,, wieso ich hier raus gehe*
von Teddy am 20.03.2016 01:23nein bei merlin das bin ich nicht
*er schaurte ernster zu ihr und schüttelte den kopf a er es nicht war er war nicht zufrieden eher beschämt*
*er sah sie gehen und ging hier auch weg*