Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Remus am 31.01.2016 21:14*ruhig bin und im Türrahmen stehen bleibe, da Damian Teddy nun auch die Chance gibt, sich auszusprechen, das wohl oder übel tolerieren muss, auch wenn ich Teddy nur zu gerne die Zunge an den Gaumen kleben würde*
*sowas von meinem Sohn zu hören, mich wirklich sehr entsetzt, da weder Tonks noch ich ihm so etwas beibringen würden, solch ein abfälliges Verhalten an den Tag zu legen*
von Marius am 31.01.2016 21:15*stehen bleibe kurz da Damian laut um Ruhe bittet und auch nichts mehr sage, aber trotzdem eher bei Damian stehen bleibe und Teddy grad mal für mich sowas von gestorben ist*
*grad als er noch sowas zu diesem sagt, ihn doch eindeutig für total bescheuert befinde, da er einfach nur nen riesen Knall hat*
von Tonks am 31.01.2016 21:18*ruhig bin wobei ich teddys worte höre, und mein sonst fröhliches gesicht wirklich entgeistert aussieht*
*ihm so was niemals vorgelebt hab und sein vater und marie gewiss nicht, das was er hier sagt wirklich schlimm finde und unrecht gegenüber den jungen*
von Marie am 31.01.2016 21:21*bei Remus stehen bleiben und weiter ruhig bin, auch weil Damian es verlangt und Teddy die Chance gibt alles zu sagen. Wobei ich das weniger gut finde, was sie ja bestätigt da die Worte von Teddy in meinen Ohren ziemlich haltlos und mies sind*
*ihm das sicher nicht zugetraut hätte und nun zu Damian schauen, nicht sicher weiß wie er da nun drauf reagieren wird*
von Damian am 31.01.2016 21:32Er schwieg und hörte jedes Wort von Ted zu was er ihn an den Kopf war, was er ruhig sagte und raus schrie. Auch diesmal war da in seinem Kopf ein Schalter, der ihn half, seine Wut in sich zu kontrollieren und nicht was falsches zu sagen. Er sprach jetzt ruhig, aber seine Stimme war fest und mehr bedrohlich ruhig. "Du hast einen Vater der dich liebt und Marie, ich würde alles geben wenn ich solche Eltern hätte... aber", er sprach gewiss Dinge aus die er sonst für sich behalten hätte und wurde im nächsten Teil zornig und laut. "Ich habe Eltern die mir mit drei Jahren gezeigt haben wie man tötet... ich habe gesehen wie Menschen umfallen und in der Zeit hattest du ein glückliches Leben!", er war zornig weil Teddy ihn so anging und glaubt er wüsste irgendwas aus seinen Leben. "Du in deinem quietsch fröhlichen Leben hast keine Ahnung von Menschen wie mir, du meinst ich nehm dir irgendwas weg?", er glaubte schon das Teddy dies dachte von ihn und nun schrie er ihn an und mit jeden Wort wurden seine Züge wieder mehr wie früher. "DU HAST GEWONNEN"... er schwieg eine Weile ehe er wieder ruhiger sprach aber finster schaute. "Lieber werde ich wie meine Brüder getötet als mit einem Menschen wie dir zusammen zu leben, der Vorurteile hat nur weil mein Name Riddle ist und dabei weiß du nicht u schätzen was für ein tolles Leben du hast, du bist auf meins neidisch? Du hast keine Ahnung wie es ist" er ging direkt vor Teddy und zog seinen Linken Ärmel hoch. "Das nennt man bei uns in der Familie Vaterliebe, und wenn man es einbrennt, wünscht du dir jemand hackt dir den Arm ab und wenn er seine Leute rufst, dann würdest du es abkratzen wollen aber es wird nichts bringen", seine Worte wahren finster und er war richtig zornig wenn Ted sein leben wollte, sollte er doch wissen wie es ist wenn man das Kind vom schlimmsten schwarze Magier ist.
von Teddy am 31.01.2016 21:50*er schaute sauer zu den anderen und wieder zu damian der "oh wunder" wieder so guckte wie früher was ihn nicht überraschte*
du hast sie doch nun auch freu dich sie sind ja auch nur wegen dir hier
*er schnaubte nun sauer und wusste das genau denn wegen ihn waren sie nur da um damian zu schützen*
oh mein gott der arme kleine junge. kann ich doch nichts für das du so verkackte eltern hast und ja ich hatte ein glücklisches leben und du würdest kein erkennen selbst wenn es dicvh in hintern beisst so kaputt bist du
*er schnaubte und merkte wie zornig damian war was ihm egal war*
ja bisher glaubte ich das du nimmst mir marius remus und marie
*er zischte nun direkt weiter*
*er sah wie damian wie früher wurde was ihn keine angst machte*
ACHJA WAS DENN DEIN ABGANG?
*er schrie wieder los sah aber seinen blick*
dann mach doch , hau doch ab ich will auch nicht mit dir zusammen leben, ich hab vorurteile gegen dich weil d so finster bist und einen auf emotionslos machst aber wenn du meinst es ist wegen deinen namen, ja denn der name bringt nur verderben, und ich weiss zu schätzen was ich hab, DESHALB WILL ICH ES NICHT MIT DIR TEILEN, neidisch auf dich und marius, achnein hab ich nicht?
*er schaute wütend auf damians arm*
ohje der arme damian hat ein Mal das brennt , gut das ich sowas nie zulassen würde also ist es mir egal
*er schnaubte direkt*
ich will dein leben nicht das hast du falsch verstanden ich will meins nur nicht mit dir teilen
von Remus am 31.01.2016 22:00*Teddy und Damian zuhöre, wobei Teddy immer verletztender wird, daher meine Hand, die ich noch an der Türklinke habe, sehr verkrampfe um nicht einzugreifen da ja auch Damian darum gebeten hat und es vielleicht auch gut ist, dass das alles mal gesagt hat, wobei das auch anders hätte gehen können, statt so*
*aber auch mal tief durchatme und von Ted zu Damian schaue, dass, was hier abgeht sehr ungerecht ist*
von Marius am 31.01.2016 22:03*Teddy nur noch mit offenem Mund anstarre, nachdem Damian ihm noch so Dinge anvertraut hat, die er noch nicht mal mir so gesagt hat und Teddy danach noch so abgeht*
*mich gerade auch echt frage, wie mir das passieren konnte, das ich mich so in Ted getäuscht habe, wo ich doch schon dachte, er sei ein guter Typ, aber das hier echt das komplette Gegenteil ist*
von Tonks am 31.01.2016 22:07*teddy und damian zu hören, teddy wirklich anstarren und das sicher von ihm nicht erwartet hätte*
*das was er da sagt wirklich gefühlslos ist so wie er damian nennt, er das ja auch grade zeigt, es nicht glauben kann das mein sohn so wirkich ist*
von Marie am 31.01.2016 22:12*Teddy anschauen als er auf Damians Erzählungen reagiert, seine Reaktion mich wirkich fassungslos macht, auch traurig*
*mir für Damian sicher gewünscht habe dass so Dinge anderes ihren Weg aus ihm finden und dann noch so ins fiese und gefühllose von Teddy gezogen werden nicht glauben kann*
*das so der Punkt für mich ist wo ich nicht still bleibe, da ich Damian nach empfinden kann wie es ist, in einer Familie aufzuwachsen wo man keine Liebe erfährt*
*daher ins Zimmer gehen und mich zu Damian stellen, Teddy anschauen und klare deutliche Worte zu ihm nun sagen* Der Mensch hier grade der sich emotionslos aufführt, das bist du Ted! *ihn wirkich enttäuscht anschaue und es mir egal ist was andere davon halten, doch finde, das er dies wissen sollte, dass er hier grade sich aufführt wie ein emotionsloses Monster und es mir weh tut zu sehen wie er so zu Damian ist der sich immer mehr negativ verändert*