Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 11.01.2016 22:22

"Eigentlich gut...", es lief ja wirklich gut und grinste doch. "Wir haben uns versöhnt ja... aber ich ehrlich... ich hab sie damals schon nicht verstandn. Ja sie hat mir auch weh getan aber was sie tat war weniger harmlos wie was ich tat", nun wo das Thema angesprochen war viel es ihm einfach das so zu erwähnen, das kam da grade so einfach aus seinen Mund. "Ich mein diese Werwolfsache, dann das mit meiner Oma, und das ich mit ihr aus so einen dummen Grund schluss gemacht habe...", er verstand wirklich nicht wieso Eileen ihm noch eine Chance gegeben hatte.

[Ich muss off, gute Nacht]

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2016 22:23.

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 11.01.2016 22:34

*sein grinsen sehe und mich auch echt freue für ihn und auch Eileen*
*ihm aber erstmal zuhöre bevor ich einfach nachfrage, was ich nicht verstehe*
Was war das mit deiner Oma?
*davon nicht wirklich was mitbekommen habe, die anderen Dinge ja weiß und auch das, was Eileen ihm antat, größtenteils mitbekommen habe*
Ich denk mal, sie liebt dich wirklich aufrichtig und kann es vielleicht mittlerweile etwas nachvollziehen, also deine Trennung *das ja wirklich nicht aus Böswilligkeit war von Damian's Seite aus* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 13.01.2016 19:55

"Naja, meine Großmutter hatte mcih so sehr belabert, da habe ich sie gebeten ob sie sich um Eileen kümmert, sie hat sie scho nzugerichtet und ein Dolch durch die Hand gerammt", er konnte sich an diesen Anblick noch zu gut erinner da es schon schockierend war. "Das war noch zu der Zeit wie ich bei meinem Vater lebte...", er hörte Marius zu und es klang ja wirklich logisch und Damian war sich bewusst das er wohl mal Eileen mit etwas überraschen musste, womit sie nicht rechnen würde, was sie nicht erwarten würde von ihm aber sich gerne von ihm wünschen würde, es aus Respekt nicht tut. "Du wirst Recht haben..."

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.01.2016 20:06

*Damian zuhöre und echt geschockt bin*
Das ist aber krass...sie ist ganz schön übel deine Großmutter...
*es zwar auch übel finde das Damian sich damals an diese gewendet hat, aber ja auch weiß, das er eine zeitlang echt so gar nicht wusste, wo er hin soll*
Klar hab ich Recht *mit einem leichten grinsen sage und nicke*
Aber ich nehm mal an, sie braucht auch noch ein wenig Zeit oder?
*nachfrage, schon wissen mag, wie Eileen zu dem Ganzen steht*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.01.2016 20:23

Er nickte und fand auch das sie übel ist. "Sie ist eine treue Todesserin...", so sagen und mit ihr aber auch nichts mehr zu tun habe, ein Glück. "Ja das braucht sie, sie hat mit dieser Nurija Problem, was ich dir nun sage muss unter uns bleiben", das wollte er doch so nun sagen. "Eileen war einer der Werwölfe, die Nurijas Vater angriffen, dieser Starb dabei", erklärte er dann knapp und glaubte schon das Marius verstand das Eileen den Trank vergessen hatte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.01.2016 20:33

*nicke und es mir anders fast gar nicht hätte denken können*
Jetzt hast du aber nichts mehr mit ihr zu tun oder?
*nicke und Damian zuhöre, das was er mir erzählt natürlich für mich behalten werde, auch wenns echt schockierend ist*
Oh man, das ist richtig heftig...*Eileen mir da auch schon richtig Leid tut, das sie sowas mitmachen muss, da sie ja auch noch nicht so lange ein Werwolf ist, es ja auch noch passieren kann, das sie ihren Trank vergisst*
Und Nurja ist auf Rache aus, wenn ich das richtig verstehe?

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.01.2016 20:48

Er schüttelte sofort seinen Kopf. "Nein, ich habe nichts mehr mit ihr zu tun. Ich sah sie auch seit dem nicht mehr...", er wusste nicht einmal wo sich seine Großmutter rumtrieb. "Ja ist sie und ich denke, sie gehört nicht zu denen die nur androht, immerhin ist ihr Großvater einer der treusten Anhänger meines Vater", er kannte Antonin Dolohow ja durch seinen Vater und dieser gehört mit zu den Todesser, die er für gefährlich hielt. "Da ist ihre Schwester Madison echt besser, sie glaubt das Eileen das bereut was geschehen ist...", Madison hatte so was ja damals angedeutet und daher hatte sie so schon einen Pluspunkt bei Damian gesammelt.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.01.2016 20:52

Ist auch echt besser so...*meine und nicht glaube, das sie irgendwas zum Wohl von Damian mal gemacht hat, die Sache mit Eileen ja alles noch schlimmer zwischen den Beiden gemacht hat*
*nachdenklich nicke und auch glaube, das Nurja da keine halben Sachen macht und auch nicht groß mit sich reden lässt*
Das ist richtig schlecht...davon abbringen lässt die sich sicher nicht...
Also ich würde aber auch meinen, Eileen bereut das, sowas macht doch fast keiner aus reinem Vergnügen, jetzt mal im ernst...*anmerke, da es ja verrückt wäre, zu denken, Eileen habe das mit Absicht gemacht*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 13.01.2016 21:07

Er nickte und fand das auch um einiges besser, da er de Frau auch nicht besonders merkte. "Ich weiß nicht, aber das bezweifel ich, ich glaube Madison hat das Versucht und nachdem ich Nurija Furunkel aufgehalst habe, schien sie es für Fair zu halten", da Madison ihn nicht verraten hatte oder ihn ausgeschimpft hatte nahm er es an. "Es gibt nur einen Werwolf den ich kenne der das zum Vergnügen macht und das ist nicht Eileen!", Damian würde in diesen Punkt immer Eileen beschützen und hinter ihr stehen. Selbst wenn sie oft wie Snape wirkte von ihrer Kaltherzigkeit, wusste er eben am besten, das Eileen ein lieber Mensch ist.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 13.01.2016 21:20

*Damian zuhöre weiterhin und schon leicht grinse wegen den Furunkeln*
Also wenn du ihr Furunkel zauberst, dann hat sie Eileen schon irgendwas getan?
*das mal so vermuten würde, da er sowas mittlerweile ja nicht mehr grundlos machen würde*
Greyback...*das zu seinen Worten sage, da ich auch nur ihn kenne, der zu sowas fähig ist und wahrscheinlich auch noch seine Freude daran hat*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum