Damian's Zimmer
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Damian's Zimmer
von Damian am 11.01.2016 20:33"Sie sagte immer wieder sie würde unseren Vater niemals verlassen...", seufzt er und nickte dann. "Ja... und sie stand da neben bei ihm und hat nichts getan", seine kleine Schwester tat nicht, natürlich sie kannte es nicht besser, aber sie waren doch Geschwister. Zählte das alles nichts bei ihr?!
von Marius am 11.01.2016 20:43*zuhöre und nicht groß was dazu sagen kann, da ich seine Schwester nicht kenne*
Du kennst sie gut...ich mein, du hast dich auch gegen deinen Vater entschieden. Denkst du es besteht die Möglichkeit, dass sie das auch tut? *frage und es so einfach nicht einschätzen kann*
von Damian am 11.01.2016 21:00Er musste bei Marius Frage nicht einmal nachdenken und antwortete drauf sofort. "Nein, sie wird niemals bei ihm weg gehen", da war er sich sehr sicher und schüttelte seinen Kopf. "Und wenn doch, ist das ein Tric", ernst sagen und glaube das sie es nur tun würde um jemanden in die Fallen zu lcken.
von Marius am 11.01.2016 21:04Okay...also ist sie echt krass drauf...*meine und sie allein von dem was ich bisher über sie erfahren habe, ziemlich unheimlich finde, gerade wo sie so jung ist*
von Damian am 11.01.2016 21:23"Ich würde sagen ja", er nickte und würde sie so schon beschreiben. "Aber das merkt man wenn man sie sieht, da gegen würde jeder eine erste Begegnung mit mir harmlos finden", gab er zu und wusste was andere oft von ihm hielten. Er atmete nochmal tief durch, ja es ging ihm wieder was besser wo er dies auch mal einen seiner Freunde gesagt hatte.
von Marius am 11.01.2016 21:34Naja ich werd sie ja sicher mal in Hogwarts sehen, aber ich glaub dir eh jedes Wort
*meine, da er immerhin mein bester Freund ist und ich ihm eben auch voll vertraue*
*merke, wie tief er durchatmet und noch mal zu ihm schaue*
von Damian am 11.01.2016 21:45"Ich denke schon", nickte er und glaubte das sie eh sofort auffallen würde, egal wo man sie antrifft und wieviele da sind. "Ich bekam einen Ratschlag, das es mir helfen könnte mit meinen Freunden über die Dinge zu reden die ich getan habe...", er sagte es auch leicht fragen und klar wollte er es versuchen doch wo fing man denn an.
von Marius am 11.01.2016 21:50*nochmal nicke und mir auch sicher bin, das ich sie sofort erkennen werde, wenn ich sie sehe*
*Damian weiterhin zuhöre und ihn anschaue*
Das ist doch eine gute Idee oder? *auch mal fragend schaue*
Also mich kannst du schlecht vergraulen *mit einem leichten lächeln zu ihm sage, mir da auch ziemlich sicher bin*
von Damian am 11.01.2016 22:09"Nein die Idee ist nicht schlecht und manches ist besser mit dir zu bereden wie mit Eileen", gab er zu da einiges davon Eileen betraf der er ja einiges angetan hatte. Er wollte es versuchen wirklich und er wusste das was nach Scarlett ihm am meisten zu schaffen machte war das was er Eileen angetan hatte. Ja sie hatte ihm vergeben aber er hatte nie die Chance ergriffen drüber zu reden und es viel ihm auch sichtlich schwer. "Das anfangen das ist was schwer fällt..."
von Marius am 11.01.2016 22:16Klar...wie läuft's denn überhaupt im Moment mit Eileen?
*nachfrage, da ich ja so gar nicht auf dem neusten Stand bin bei den Beiden*
*merke, wie schwer ihm das fällt, aber einfach geduldig abwarte, bis ihm ein Anfang einfällt*