Damian's Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 10.01.2016 20:43

Er sah Remus an und es half ihm schon das eben auch andere an ihn glaubten das machte es nicht so zwecklos denn hin und wieder zweifelte er chon noch. Und dann holte er schon einmal tief Luft und wollte nun etwas los werden. "Danke... dass hier hergekommen bist", da es ihm schon geholfen hat, wollte er sich auch dafür bedankt haben, besonders da er so selten eher nie Danke sagt. Er bekam einen Brief von einer Eule die durch ein offenes Fenster flog, und las diesen Brief dann auch, er beantwortete diesen auch rasch*

Damian.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 20:45.

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 10.01.2016 20:49

*Damian auch anschaue und ihn einen Moment anlächle aufgrund seiner Worte, die mich wirklich sehr freuen*
Ich danke dir, das du mich herein gelassen hast!
*damit auch nicht nur das Zimmer meine, sondern auch sein Vertrauen, das er mir entgegen gebracht hat*
*noch warte, während er den Brief beantwortet*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 10.01.2016 21:00

Er nahm das Danke natürlich an, aber er verstand es noch nicht so ganz, aber das war auch okay für ihn, er hatte heute genügend Dinge getan die er noch nicht verstand, aber die sich wie das Danke auch einfach gut anfühlten, also nickte er, es war einfach denn er hatte gemerkt in dem er Remus ja reinlies, wurde es auch besser und es ging ihm nun auch besser. "Marius fragte ob ich Zeit habe, ich denke er kommt gleich oder so.."

Damian.gif

Antworten

Remus

51, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Werwolf Halbblut

von Remus am 10.01.2016 21:06

*sein nicken sehe und ihm zuhöre*
Das klingt gut, dann werde ich nach unten gehen
*meine und schon mal zur Tür gehe, nachdem ich mich vom Tisch abgestoßen habe*
Wenn etwas ist, melde dich einfach
*noch sage, dann aber auch hier heraus und nach unten ins Wohnzimmer gehe*

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.01.2016 21:14

Er nickte und fand es okay so. "Mache ich", er sah Remus nach und bekam noch einen Brief, den er schnell beantwortete und weg schickte mit der Eule, dann setzte er sich auf sein Bett hin.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 10.01.2016 21:23

*gleich vom Spielplatz hier her gekommen bin und auch gleich reingehe*
*von meinem letzten Besuch hier noch weiß, wo Damian's Zimmer ist, daher gleich hier her komme, aber bevor ich reingehe, erstmal anklopfe* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.01.2016 21:39

Er hörte das klopfen und sah zur Tür "komm ruhig rein, Marius", es konnte eigentlich nur dieser sein und ein wenig hatte Damian grade keine Lust auf zu stehen, hatte er grade einen bequemen Platz gefunden.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.01.2016 21:44

*reinkomme, da Damian mich auch rein bittet und die Tür hinter mir zumache*
Hey Damian!
*mich ja ziemlich freue, ihn zu sehen, da es ja auch wirklich lange her ist* 

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 10.01.2016 21:58

Er sah Marius. "Hi Marius", grüßte er ihn auch und er freute sich auch ihn zu sehen, da es schon eine Zeit her war, dass sie sich gesehen hatten. "Kannst dich mit hersetzen", meinte er direkt einmal zu diesem.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.01.2016 22:03

*die Einladung annehme und mich auch gleich zu Damian setze dann*
Wollt mal hören wie es dir geht
*auch gleich sage, weil's mich ja schon sehr interessiert, aber auch grad nach der Erzählung von Teddy da noch interessierter drin bin* 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum