Damian's Zimmer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Damian's Zimmer

von Damian am 07.08.2015 01:17

Damian ging einfach in eins der freien Zimmer, er sah sich das Zimmer nicht einmal genau an. Es war ein Bett drinnen und das reichte ihm grade. Er schloss die Tür hinter sich und ging bis zum Bett. Er setzte sich drauf und stützte seinen Ellenbogen auf seine Knie, dann seine Hände auf seine Wangen, er starrte ins Leere. Aber so wie die Leere vor ihm war, waren seine Gedanken nicht. Er hatte verloren den Kampf, ja Damian war ein passabler junger Zauberer, doch was Verteidigung gegen die Dunklen Künste anging war er nicht gut. Er verstand nicht wieso er nicht die Flüche benutzt hatte, die er doch von seinem Vater Jahr für Jahr gelernt hatte. Sie waren schwarzmagisch, aber effektiv und er hätte gewonnen. Damian seufzte und legte sich nun auf das Bett, er hatte sich vorher die Hose, sein Hemd und die Schuhe ausgezogen. In Shorts lag er unter der Decke und es war gewiss nur die Müdigkeit und seine Erschöpfung die zu liesen dass seine Augen zu fielen und er einschlief.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Damian's Zimmer

von Damian am 09.08.2015 19:59

Damian hatte lange geschlafen und es gewiss gebraucht, als er dann wach wurde setzte er sich erst einmal hin. Er nahm aus einer Tasche von sich eine Hose und ein Hemd, beides zog er sich an und stand langsam auf. Damian war noch immer in seine Gedanken befangen und konnte dass alles nicht sortieren, im Grunde wollte er nur für sich sein, aber grade hatte er ein wenig hunger und wollte auch noch Marie und Remus bitten den Zauberstab mit ihm zu holen. Daher nachdem er einen Beutel aus seiner Tasche unters Bett geschoben hatte, stand er vom Bett auf und ging nun aus dem Zimmer raus, wobei er die Tür hier schloss als er raus ging.

Damian.gif

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 19.08.2015 23:03

Professor Dumbledore hatte Damian in Godric's Hollow abgesetzt. Zielstrebig und auf direkten Wege ging Damian zum Haus von Remus und Marie, dort in sein Zimmer. Er wollte nicht dass sie nochmal sich Sorgen mussten wegen ihm. Er schloss die Tür hinter sich und zog bis auf Boxershorts alles, er legte sich ins Bett die Decke bis zu den Schultern gezogen und das Fenster auch offen gelassen. Er dachte nach, es nahm ihn alles sehr mit und grade durch die Unterrichtsstunde bei Dumbledore wurde paar Dinge auch wach gerüttelt. Damian war erledigt aber konnte nicht schlafen. Ihm hielten all die Gedanken wach.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 20.08.2015 21:01

*hier ins Haus gekommen bin und im oberen Stockwerk einfach in jedes Zimmer reinschaue, da ich keinen Plan habe, wo Damian hier wohl sein Zimmer haben mag*
*natürlich erst die letzte Tür ein Volltreffer ist und Damian im Bett liegen sehe, das Gesicht aber von mir abgewandt*
*daher einfach mal an die Tür klopfe, auch wenn sie eh schon offen ist*
Hey! Damian! *sage, aber nicht zu laut, da ich ihn auch nicht erschrecken will, wenn er schlafen sollte*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.08.2015 21:28

Damian lag noch im Bett, mittlerweile mehr im Halbschlaf als er jemanden hörte. Er hatte sich das Gesicht mit einen Tuch kurz abgewischt was hier war und setzte sich auf. Bevor er was sagte zog er sein Hemd schnell schon wieder über, als er aber auch schon Marius sah. "Marius?", er hatte nun nciht mit Marius gerechnet freute sich aber den noch, dass er da war. "Hi", sagte er noch ehe er wirklich nun aus dem Bett kroch und sich eine Hose drüber zog.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.08.2015 21:30

*zwar sehe, das er sich das Gesicht abwischt, aber auch erstmal sicher nicht mit der Tür ins Haus fallen will*
Hi, ich dachte, ich komm mal vorbei
*lächelnd meine zu ihm und mich auch sehr freue ihn zu sehen, da es ja doch schon ne ganz schöne Weile her ist*
*abwarte, bis Damian soweit ist mit Anziehen und Allem*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.08.2015 21:48

Damian schaute zu Marius und setzte sich auf die Bettkante. "Freu mich dich zu sehen", er freute sich wirklich auch wenn er noch nicht so zeigte, aber er war grade erst richtig wach und wirklich noch ein wenig erledigt. "Ich hatte viel zu tun hätte mich irgendwann gemeldet", er wollte sich melden aber hatte auch zu tun und war auch ständig wo anders mit seinen Gedanken.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.08.2015 21:56

*schon weiß, das Damian das nicht so zeigen kann mit dem freuen, was mich aber auch weiterhin nicht sonderlich stört*
*einfach mal ins Zimmer jetzt rein komme und die Tür zumache*
*mich dann auf seinen Schreibtischstuhl setze und nicke*
Klar, weiß ich doch, aber Onkel Remus und Tante Marie hatten mir geschrieben, das du vielleicht nen Freund gebrauchen kannst und da wollt ich halt einfach mal vorbei schauen *schon denke, dass das ok ist, wenn ich ihm sage, das die Beiden mir geschrieben hatten*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 20.08.2015 22:08

Es war natürlich für Damian okay dass Marius ins zimmer reinkam und die Tür nun zu war, was eh angenehmer war. "Die haben vielleicht sogar Recht", er war da den beiden nicht böse, weil er wusste, sie wollten ihm helfen, was er schon sehr schätzte an den beiden. "Du bist immerhin noch der einzige Freund den ich habe", er meinte damit einfach halt die Art von Freunden denen er vertraut, denn die anderen, denen würde er nie sagen was er Marius oder Eileen sagen würde, er vertraute ihnen einfach nicht so richtig.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 20.08.2015 22:13

*Damian schon fragend anschaue, aber auch weiß, das ich ihn besser nicht immer weiter mit Fragen bedrängen sollte, aber schon auf seine letzte Aussage hin einfach wissen möchte was los ist und auch finde, das er total in sich gekehrt wirkt und irgendwie auch ziemlich traurig*
Ist was passiert?
*selbst ja einfach nicht viel mitbekommen habe, da ich ja auch beschäftigt war die letzte Zeit*

marius.jpg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum