Kinderzimmer für Ariana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Kinderzimmer für Ariana

von Ariana am 05.01.2016 20:55

*reinkommen mit den Beiden und beide anschauen* Also ich muss das mal direkt sagen, wo ich euch zusammen habe.
*nicht mal überlegen und weiß sie nehmen mir das nicht so übel* Ihr beide solltet wirklich langsam zu euren Gefühlen stehen, jeder weiß es und die euch nicht so privat kennen wie ich denken ihr seit schon ein paar... ich finde nun fehlt nur noch das ihr ganz offizielle zusammen kommt *so sagen wie ich es denke und beide anschauen* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.01.2016 20:58

*Ariana anschaue und ihr zuhöre, aber doch leicht roasafarbende Wangen kriege aufgrund ihrer Worte*
Ariana...*nur sage und ihre Worte erst einmal verdauen muss*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 05.01.2016 21:22

*ich sah ariana an, ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht damit*
*aber ich zeigte ein schmunzeln, es war wohl eher die tatsache das sie mich überrascht hatte damit.*
ariana... *ich war grade doch sprachlos was sagte man dazu zu etwas wo sie wohl vollkommen recht mit hatte und sie wohl die einzige ist die sich wagt uns beiden das so ins gesicht zu sagen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 05.01.2016 21:49

Ja? *beide fragend anschauen und merken wie überrascht mein Großvater ist und meine Großmutter rosafarbende Wangen bekommt*
Ich mein es nur gut, ihr müsst euch mal nur Zeit für euch nehmen, jeder findet ihr gehört zusammen *grinsend sagen und das selbst auch so sehe und sie mal endlich den nächsten Schritt tun sollen nach weiß der Geier wievielen Jahren* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

Gryffindor Hauslehrer Schulleiter Hogwartsangestellte Orden des Phönix Animagi Halbblut

von Minerva am 05.01.2016 22:02

*ihr weiter zuhöre und auch das Schmunzeln von Albus sehe, als ich mal einen Blick zu diesem werfe*
*mir meiner Gefühle natürlich bewusst bin und ihr sogar auch glaube, das alle der Meinung sind, wir seien ein Paar, da es sicherlich nach außen so wirkt, aber eben meine Erfahrungen habe und es mir in Sachen Liebe selbst alles andere als leicht mache*
Da hast du dir aber ein Überfallkommando einfallen lassen *schon versuche in meinem üblichen Tonfall zu sprechen, was mir aber doch ziemlich misslingt gerade*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.01.2016 22:10

*auch wenn es mich zum schmunzeln brachte, ich wusste ja auch so einiges was minerva in sachen liebe für erfahrungen gemacht hatte*
*ich selbst war da noch nie der flotteste, ich hatte mich früher um falsche dinge gekümmert und heute, da kümmerte ich mich immer um hogwarts und den orden, da vergass ich mich schon mal öfters*
ja, so würde ich es auch nennen. ziemlich überrascht mit dem was du sagst *ich konnte nicht umher um wirklich zu schmunzeln, weil ich fand das ariana schon eine tolle junge dame geworden ist* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 05.01.2016 22:23

*beide anschauen und es hier ihnen sagte, weil ich sie nicht vor anderen Bloßstellen wollte, jeden aber niemals die beiden* Ja aber ich schau mir das schon so lange an, ich finde, nun wird es mal Zeit euch das zu sagen *es mit beiden sehr gut meine*
Und ich finde, ihr solltet auch einmal an euch denken *das so sehe da beide oft genug an andere denken und ich finde, nun sind sie einmal dran.* 

Ariana1.jpg

Antworten

Minerva

-, Weiblich

von Minerva am 05.01.2016 22:33

*natürlich weiß, das Ariana es wirklich nur gut meint mit uns, aber mir naütrlich, wie auch Albus in den letzten Jahren meine Routine geschaffen habe, nicht umsonst freiwillig mehrere Posten in Hogwarts besetze*
Aber Ariana, damit kannst du doch nicht so einfach durch die Haustür fallen *dies doch sagen muss, mich eben am Liebsten selbst unter Kontrolle habe, aber dennoch jetzt auch mal etwas lächle, da sie natürlich Recht hat, mit jedem Wort dass sie da sagt*

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.01.2016 23:13

*natürlich gab ich ihr recht, aber aus so einen langjährigen trott raus zu kommen war nicht einfach nicht für mcih und ich wusste für minerva auch nicht*
*aber es auch wie minerva sehen weil es schon so sehr überraschend gekommen ist*
aber wir wissen du meinst es gut mit uns *da minerva schon sagte was ich dachte, wollte ich auch ariana dies wissen lassen* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 05.01.2016 23:42

*beide anschauen* Und wie warnt man euch da vor? *Fragend schauen und den Kopf schütteln* Deshalb nahm ich euch mit hier her, damit niemand was davon mitbekommt *das schon mit bedacht habe*
Aber dann warne ich euch so vor, wenn wieder Schule ist, ist ein Abend verplant von euch beiden, ich habbe eine Überraschung für euch beide und die müsst ihr gemeinsam bekommen! *meinen aber nicht verraten will das ich für sie beide ein Essen plane, damit sie mal wirklich was unternehmen gemeinsam was nicht mit der Schule zu tun hat* 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum