Großes Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shane

39, Männlich

Hufflepuff Mitarbeiter/in des Ministeriums Halbblut

Re: Großes Wohnzimmer

von Shane am 13.10.2015 15:53

ja  ist echt schlecht, das ist wahr und so einer sollte dort arbeiten erlich  eben so eine vertrauensperson
*er nickte leicht und wusste noch wie wichtig ihm das zu seiner schulzeit war und grade nun wo öfter mal welche  verletzt werden könnten war es wichtig*
gern
*er fand dies normal zu machen  für sie und hielt sie auch noch* 

157c67d88f8cdb7923449a947adaee88.jpg

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 17.10.2015 11:27

Ich denke, es ist nicht einfach einen guten Heiler und Vertrauensperson in einer Person zu finden...
*nachdenklich sagen und glaube, dass dies eine große Herausforderung sein könnte und es so viele nicht gibt die so sind wie sie eigentlich sein sollten wenn sie in Hogwarts arbeiten*
*an ihm gelehnt bleiben, aber eine Hand auf meinen Bauch legen, da mir wirklich einfach nur ziemlich über ist und das nicht mal beschreiben könnte, es war irgendwie unangenehm und positiv zu gleich. Mir war total übel aber nicht so dass ich mich total körplich schlapp fühle.*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 17.10.2015 14:22

einfach ist es nicht nein  aber ich denke es gibt welche die beides in sich vereinigen  wobei es ja immer wen geben wird der einen nicht vertraut
*er nickte und war da doch auchihrer meinung denn es gab nicht wirklich viele die  gut waren und dann noch das große vertrauen genossen so war es ja auch bei manchen lehrern*
*Er hielt sie in seinen arm und fand sie war blasser weshalb er ihr  auch sanft ihre haare nach hinten strich auch um ihr gesicht noch etwas bessser zu sehn*
 vielleicht solltebn wir emma direkt mal schreiben  aoife

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 18.10.2015 21:54

Natürlich wird es das immer geben. Aber man muss manchmal entscheiden was wichtiger ist, und ein guter Heiler ist halt sehr wichtig, selbst wenn Schüler ihm nicht trauen.
*dieser Meinung einfach bis, dann eben ein Heiler in erster Line seinen Job richtig gut machen!*
Meinst du? Hmm ja wir könnten ihr mal schreiben, schreibst du ihr?
*fragend schauen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 18.10.2015 21:58

nun gut da hast du schonrecht , das muss man echt und ja ein guter heiler ist echt wichtig und im grunde hat sich noch keiner bisher  beklagt das er verletzt wieder da wegging
*er hatte da zumindest nichts gehört also musste der heiler gutsein auch wenn  er gewiss nicht beliebt war*
ja mein ich und ja ich schreibe ihr
*er machte einen brief fertig und schickte ihn nunab*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 18.10.2015 22:12

Na siehst du, aber du scheinst ihn den noch nicht gerne dort zu sehen, kommt deine Tochter nicht klar mit ihm?
*fragend schauen, da es irgendwie ein wenig klingt so*
Das ist gut
*lächelnd sagen*
Müssten nur zu ihr, sie kann ja nicht rein oder?
*fragend schauen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 18.10.2015 22:15

ja,  genau weiss ich es nicht frage sie da auch mal aber ich kann mir vorstellen das sie sicher nicht begeistert ist
*er konnte sich das so denken konnte aber auch nur raten*
ja ist es
*er lächelte da doch erfreut*
ja müssten dann zu ihr , nein bisher wurde ihr ja nicht das hausgezeigt 

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 18.10.2015 22:29

Was natürlich echt schade wäre. Naja vielleicht ändert sich der Heiler mal oder irgendwann kommt wer neues dahin!
*die Schultern hochziehen und eins von beiden ja wirklich zu treffen könnte*
Wenn sie antwortet, fragen wir sie ob du bei ihr ins Haus darfst oder sie liebber im St Mungo uns sehen will
*da ja auch Emma einen erlauben muss ins Haus zu kommen*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten

Shane

39, Männlich

von Shane am 18.10.2015 22:36

ich würde beides begrüßen änderung oder wer neues mein die heilerin zu meiner zeit war doch echt gut sie war    zwar streng aber gut in ihren beruf
*er nickte da es ja so wahr war und seine meinungt*das machen wir auf jedenfall
*er nickte und fand es so ganz gut wie sie es sagte*

Antworten

Aoife

30, Weiblich

Hufflepuff Halbblut

von Aoife am 18.10.2015 22:52

Zu deiner Zeit war es Pomfrey denke ich?
*fragen und mich so noch erinnern, sie auch bei mir noch eine Weile da war und dann aber weg war*
Sehr gut
*hoffe, das Emma schnell antworten wird*

aoifeandjaymes.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum