Großes Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Großes Wohnzimmer
von Aoife am 08.09.2015 14:32Das ist mir bewusst und so meinte ich es ja nicht!
*seufzend sagen und es doch klar ist, dass Jaymes immer in seinem Herzen sein wird, und das sollte sie doch auch bleiben, sie war seine Liebste bis sie ermordet wurde, dafür wirklich sehr viel Verständnis habe*
Ja, vielleicht finde ich es heraus... also sollte ich denke ich nun eher mal gehen?
*es vorsichtig sagen, aber es so klang, wie er es sagte dass er wohl eher auch nun lieber so hätte, dass ich gehe*
von Shane am 08.09.2015 18:22gut das dir es bewusst ist und entschuldige wennich dich missverstand sind eben beide durchn wind
*er merkte doch das sie verständnis hatte und auch das es für sie okay war das jaymes eben ihren festen platz in seinen herzen hatte, das sie wusste das jay eben seine liebste war und man sie ihm entriss und das sie all dies wusste war gut*
ja sicher... das solltest du erstmal ich denke ich brauche nun auch mal zeit für mich
*er wusste das sie verständnis haben würde*
von Aoife am 08.09.2015 21:15*die Schultern hochziehen und den Kopf schütteln, es wohl nicht genauer erklären mag, da es so wie es grade ist, wohl ganz gut war*
Dann mache ich das
*meine Sachen zusammen suchen und es vielleicht nicht die Antwort war, die ich hören wollte, doch dies auch mir irgendwie zeigt dass er nicht bereit für was neues ist bzw. war, es daher auch respektiere*
Vielleicht sieht man sich
*leise sagen zu ihm, dann aber auch ihm den Rücken zudrehen und aus dem Haus raus gehen, direkt vor dem Haus auch disapparieren*
von Shane am 08.09.2015 21:19in ordnung
*gesehn wie sie den kopf schüttelte wollte er auch grade nicht mehr erklärungen hören da es für beide schon zu viel war*
danke aoife
*er schaute ihr zu wissend das er mist baute konnte er aber grade nicht anders er hätte sie gern hier doch er konnte grade nicht riskieren das es ihm wieder so passiert*
auf jeden fall
*er sah ihr nach und seufzte wobei er zur kleinen sah*
dein dad istein depp
von Shane am 11.10.2015 23:16sehr gut
*er gruinste zufrieden und kam nun mit ihr an der hand und ariana auf den arm inzwischen hier rein und setzte beide auf den sofa am kamin ab*
*er machte den kamin nun an und schaute zu beiden*
augenblick
*er ging in die küche und kam nach eineweile mit tee und heißer schokolade wieder*
von Aoife am 11.10.2015 23:39*mich aufs Sofa setzen und Ariana in den Arm nehmen die sich an mich kuschelt*
Alles klar
*Shane nachschauen und sehen wie er zurück kommt*
*lächeln und es hier am Kamin wirklich kuschelig warm ist und sehr angenehm*
von Shane am 11.10.2015 23:44*er stellte alles auf den tisch am sofa ab und setzte sich zu den beiden*wir hamen hier kräutertee, fenchel, kamille, hargebutte , erdbeerttee und auch wen es noch recht früh ist weihnachtstee
*er grinste da doch da sie ja auch entscheiden durfte*
von Aoife am 11.10.2015 23:54Kamille glaube das hilft heute am Besten
*da einmal von ausgehe und mir eben auch einfach leicht übel ist*
Danke dass du dich so um mich kümmerst
*lächelnd sagen, es einfach wirklich sehr süß von ihm ist*
von Shane am 11.10.2015 23:58gut
*er machte ihr nun einen kamillentee fertig und gab ihr vorsichtig die tasse*
mache ich gerne
*er stellte die heiße schokolade so das ariana sie am tisch trinken konnte und lächelte erfreut*
von Aoife am 12.10.2015 00:11*die Tasse in meine Hände nehmen*
Danke nochmals
*sagen für den Tee nun einmal*
*vorsichtig einen Schluck trinken und die Tasse auf den Tisch stellen, mich gemeinsam mit der Kleinen an Shane lehnen der ja wieder bei uns sitzt*