Angelique's Zimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Angelique's Zimmer
von Victoire am 27.07.2015 20:46*zusammen mit Dominique direkt reinkommen*
angelique
*sofort zu unserer schwester gehen und ihre hand nehmen*
wie geht es dir
*besorgt fragen und mir da einfach auch wirklich sorgen mache*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 27.07.2015 20:56*mit reingekommen bin und meine Schwester sehen*
Angie...
*geschockt bin und zu ihr laufen, sie gleich umarmen*
Bei Merlin, was hat man dir angetan
*besorgt schauen und zu Dad sehen*
Hi Dad...
von Bill am 27.07.2015 21:02Bill stand nun auf als seine anderen beiden Töchter aufstanden. "Hallo ihr beiden", er schaute zu Angelique. "Wenn du willst nehm heute dran teil, ich gehe nun mal meinen Eltern helfen", Bill umarmte noch seine große und lächelte. "Wir sehen uns gleich unten meine Große...", dann ging er auch runter damit er auch die kleinen umziehen konnte.
von Angelique am 27.07.2015 21:21*langsam aufsezten als mich Dominique umarmt* Ihr solltet euch umziehen beide *sagen zu den beiden und mich noch wach schwach fühle* *zu Victoire schauen* Du heiratest... egal wie verletzt ich bin und ich sitze unten und schaue zu wie wunderschön du aussiehst *lächelnd sagen und mir denken kann was sie sonst tun würde*
von Victoire am 27.07.2015 21:35*mich nun auch direkt umziehen*
*bill auch umarmt habe und zu angelique setzen*
ja das dachte ich erst aber du hast recht wir sind alle dabei
*lächelnd sagen und sie vorsichtig umarmen*
war das greyback?
*so was doch schon sah auch bei teddy ja daher diese art von wunden kenne*
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 27.07.2015 21:40*mich auch umgezogen habe und den beiden zuhören*
*doch wütend auf diesen Greyback bin*
*lächelnd zu Victoire schauen*
Du siehst atemberaubend aus Vici... einfach wunderschön bist du
*lächelnd meinen zu ihr und sie wirklich toll aussieht selbst wenn sie sich kein Brautkleid genommen hat, das hier wirklich toller ist*
von Angelique am 27.07.2015 22:05*mcih dann nun auch mal mühsam umziehen* Wir sollten vielleicht mal runter gehen... *leise vorschlagen und mich am Nachttisch neben mir abstützen* *zu einem Spiegel schauen und seufzen* Es sieht blöd aus... *da ich schon auf mein Aussehen sehr achte mich grade dies nun stört weil man es so sieht* *es ja der ganze Hals ist der so grässlich aussieht und die Wange dazu auch noch* *nicken bei Victoires Frage* Ja er war es..
von Victoire am 27.07.2015 22:14*zu angelique schauen*
ich gehe schon mal
*lächelnd sagen und dann auch aufstehen*
*runter gehen und einfach weiß das dominique hier mehr erreichen kann wie ich*
Love you, Ted Lupin ?.
von Dominique am 27.07.2015 22:18*zu Angelique gehen und ihre Hand nehmen*
Keiner wird hin schauen sie haben alle Anstand
*lächelnd sagen und sie in den Arm nehmen*
Außerdem sitze ich die ganze Zeit bei dir und achte drauf wer dumm guckt lernt die Veela in mir kennen
*breit grinsend zu ihr sagen*
von Angelique am 27.07.2015 22:24*leicht lächeln muss als sie nun meint das jeder ihre Veela kennen lernt, der glotzt* Okay damit kann ich dann zurecht kommen, dann lass uns runter gehen Domi *es mir wirklich hilft was sie sagte* *nochmals ein neues Pflaster drauf machen da das Alte halt echt schon voller Blut war*