Küche
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
Re: Küche
von Ella_Burkle am 16.10.2015 22:19Sie hatte auf Fenrir gedeutet. "Was er hier sucht? er hat mein Parfüm gerochen Schatz"
Sie hatte den Kopf in den Nacken gelegt ehe sie schief grinste. "Ganz genau Greyback obwohl sie eher mein Nachwuchs ist..und Probleme mit dir, ich möchte etwas fragen und ich weiß das du es mir sagen wirst weil ich einer deiner Lieblinge bin" Sie biss sich auf die Unterlippe denn sie wusste wie sie ihre Reize ausspielen musste. "Ihr habt..Julian getötet..ihr wart zu zweit..wer war der andere? oder warst du nicht eininsolviert?" Sie strich ihm über den Brustkorb um ihn damit etwas einzulullen.
Julie
Gelöschter Benutzer
von Julie am 16.10.2015 22:25Sie schrie lauthals auf als sie die Verbennungen spürte die bis zu ihrem Oberschenkel reichte, sie konnte sich vor Schmerz auch nicht mehr bewegen bis sie die Messer in sich spürte. "NEELE..Phillippe" stöhnte sie vor Schmerzen auf doch als sie den Zauberstab in sich spürte riss sie die Augen weit auf, plötzlich spielte sich einfach alles vor ihren Augen ab, die Geburt Philippe´s ihre Neele die gerade laufen lernte, alles zog an ihr vorbei und ihr wurde so wahnsinnig schlecht das sie die Augen nicht meh offen halten konnte weshalb sie bewusstlos wurde.
von Nurija am 16.10.2015 22:32Sie stand wieder auf und und sah zu Fenrir. Sie atmete tief ein und aus, ja sie bebte schon vor Wut, denn dieser Mann war dabei und selbst wenn er es verleugnete würde sie ihm nicht glauben.
"Wir waren zu viert... zwei Mädchen, eine 4 Jährige und ein Mann!"
Sie wollte dass er genau wusste über wen wir hier eigentlich sprechen und hoffte dass sie etwas erfahren würde, was ihr weiter helfen würde.
von Fenrir am 16.10.2015 22:37*er sah beide an und schaute Ella nun an*
dein nachwuchs achso...
*er nahm ihre hand und sah sie feste an, sie würde nun wissen dass er ein wenig an der wahrheit drehen würde*
ja ich erinnere mich
*er sah einmal zu nurija dann zu ella, natürlich erinnerte er sich, es war seit langem sein erster mord wieder gewesen als werwolf*
ein junges ding hat ihn umgebracht, ich habe sie vor einem halbe jahr verwandelt. cora kennt sie auch
*er grinste zufrieden, nach dem dieses kleine mädchen ihn verletzte würde er ihr nun vor dieser kleinen rachsüchtigen nurija als sündenbock stellen*
ihr name ist eileen potter
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 16.10.2015 23:05"Also Eileen Potter..eine Frau" Sie blickte Fenrir einen Moment stumm an, ihre Mundwinkel zuckten um ihm somit anzudeuten das sie zufrieden mit seiner Antwort war, anschließend hatte sie den Kopf nun in Nurija´s Richtung gedreht. "Also..müssen wir Eileen finden und sie zur Rechenschaft ziehen, hast du gehört?" Direkt blickte sie zu Julie herab die langsam am verbluten war, anschließend sah sie wieder in Fenrir´s Gesicht, Nurija hatte sie nun zu sich in den Arm gezogen, sie wusste irgendwie das sie sie beruhigen konnte.
von Nurija am 16.10.2015 23:11"E...Eileen Potter?"
Sie war erstaund, natürlich kannte sie Eileen Potter wer nicht, sie hing immerhin bis vor kurzen immer mit dem Sohn vom Lord rum.
"Ich kenne sie, ich weiß wer sie ist"
Sagte sie nun einfach und wurde in den Arm gezogen, sie wollte sicher nicht ewig warten, denn ihr permanent über den Weg zu laufen in hogwarts würde sie nicht ertragen, sollten doch alle erfahren was sie ist, sie sah Ella an.
"Sie soll nicht sterben, ehrlich, soll ihr Leben in sich zusammen brechen bis sie sich wünscht, man würde sie umbringen!"
Sie wollte sie wirklich leiden sehen, aber nicht sterben, sie sollte ihr jämmerliches Leben hassen.
von Fenrir am 16.10.2015 23:18*er nickte und sah nurija an*
genau diese.
ach dann sie ist in hogsmeade und denke es fehlt nicht mehr viel und du hast was du willst
*er grinste fies wusste er ja was sie so alles schon durch leiden musste*
ein junges mädchen, als ich jemanden fressen wollte ging sie dazwischen, nun ist sie ein werwolf
*er kannte jeden einzelnen werwolf den er verwandelt hatte, leider war keiner wie er geworden sie waren alle viel zu gut und fein zu tun was er tat*
*er roch das blut von julie und nahm sich zusammen, denn rohes fleisch und blut mochte er schon gerne*
Ella_Burkle
Gelöschter Benutzer
von Ella_Burkle am 16.10.2015 23:19"Sag mir wie ich dir helfen kann und ich werde es tun"
Seltsamerweise würde sie dafür sogar in die Rolle des "Gehilfen" schlüpfen auch wenn sie immer die war die die Sachen erledigen lies doch ungewollt wuchs ihr das Mädchen ans Herz was sie natürlich niemals zeigen würde. Der einzige der wusste das sie Harlow Dolohow noch versteckt hielt war Fenrir selbst, Ella und Er hatten dem öfteren einfach mal ein paar krumme Dinger gedreht, sie vertraute ihm aber auch blind, er war ein treuer Gehilfe des Lords. Direkt grinste Ella und deutete zu der Frau am Boden. "Ist das nicht ein Meisterwerk Fenrir?"
von Nurija am 16.10.2015 23:32Sie sah zu Fenrir und dann zu Ella.
"Wie lässt man jemanden leiden, ich mein das jeder erfährt was sie ist, ist kein Problem, dass kann man in Hogwarts schnell rum bringen"
Meinte sie und wusste einige würden sie daher schon mehr meiden und andere vielleicht nicht aber das war ja dann auch nicht so wild. Sie lehnte sich an Ella, es war seit langem mal wieder schön eine Frau zu haben zu der sie rauf schauen konnte, die sich um sie kümmerte und ihr half und nicht erklären würde was falsch an dem ist was sie vor hatte.