Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Küche

von Annabelle am 28.09.2015 22:29

Manchmal hoffe ich schon er weißt es, vielleicht auch dass er mich ein wenig gerne hat. *seufzend sagen zu Phil bei ihm da schon sehr ehrlich sein kann* *gemeinsam mit ihm reinkommen und mich umschauen, es doch wirklich recht gut aussieht hier bei ihm*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

Beauxbatons Veela Halbblut

von Philippe am 04.10.2015 20:15

"Du hoffst so... entschuldige meine Ausdrucksweise, so ein Monster hat dich gerne?", fragte er verblüfft nach, das verstand er irgendwie kein bisschen grade, wieso sie sich so was wünschte. "Setzt dich", er deutete auf einen Stuhl beim Esstisch. "Isst du alles oder gibt es etwas, was du gar nicht magst?", fragte er nach, denn er wollte ihr natürlich nicht was kochen, was sie dann nicht essen würde.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 05.10.2015 18:50

*nicken und seufzen* Ich weiß wie doof es klingt, doch wenn ich dann meine Geschwister mit ihrem leiblichen Vater sehe, dann wünsche ich es mir heimlich manchmal... aber bisher bist du der einzige, der dies weiß! *es nicht einmal Eileen gesagt habe, aber auch weil mein Vater sie zu einem Werwolf gemacht hat* *mich auf den Stuhl deuten, auf den er zeigt* Ich esse kein Fleisch, hoffe, dass macht es dir nicht zu schwer *tief einatmen und hoffe, dass ich ihm nun seine Idee nicht über den Haufen schmeiße*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 20:08

Er hörte ihr zu und verstand sie nun besser. Er ging einmal zu ihr und beugte sich zu ihr runter. "Es ist nicht doof, du wünscht dir eben auch so Vaterliebe von deinem, auch wenn der Mann deiner Mutter sie dir zeigt, ist es was anderes", er konnte sie nun verstehen, er selbst hatte auch keinen Vater, er starb als er noch ganz klein war. "Mein Vater ist schon seit ich ein Baby war tot, ich weiß also schon wie du dich fühlst.". "Alles kein Problem, dann mache ich dir auch was ohne Fleisch", er hatte auch für so ein Fall eine Idee, was er ihr kochen konnte und dachte schon, dass es ihr schmecken könnte.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.10.2015 20:18

Nicht? *Fragend schauen und bei seinen Worten nicken* Ja, ich mein der Mann ist widerlich, ich verstehe nicht wie Mam mit ihm... halt schlafen konnte *das nie verstanden habe, mich auch nie getraut habe sie einmal zu fragen* Oh, das tut mir leid für dich *mitfühlend zu ihm sagen, es mir wirklich sehr leid tut, dass er seinen Vater nie kennen gelernt hat.*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 20:37

Er schüttelte den Kopf er fand es alles kein bisschen doof. „Frage sie doch einfach mal, sie wird dir antworten und im schlimmsten Fall, wird sie dir es nicht erklären", es ja nur zwei Dinge gibt wie ihre Mutter reagieren könnte und Philippe glaubte, es würde Bell gut tun wenn sie die Wahrheit vielleicht erfährt. „Es ist okay", er hatte gelernt sich irgendwann mit ab zu finden, denn die Mutter von ihm, war stur, sie war nie bereit über irgendwas auch mal offen und ehrlich zu sprechen. „Ich fang nun einmal an", er begann nun auch Gemüse klein zu schneiden und bereitete Schritt für Schritt eine Gemüsepfanne vor.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.10.2015 21:04

Würde ich ja, und ich tue es nicht wegen ihr, eher weil ich nicht glaube, dass ich das wissen will *nachdenklich sagen, mich da wohl was unwohl fühle falls was raus kommt, was ich nicht hören will* Es ist okay? Weiß du denn wie er heißt? *fragend schauen und noch ruhig da sitzen* *ihm zu schauen, wie er das Essen vorbereitet* Kann ich dir helfen? *fragend schaue*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 21:13

Er sah sie an, als sie mit ihm sprach. "Dessen muss du dir natürlich bewusst sein, es kann auch was raus kommen, was du nicht hören willst", er verstand nun besser, natürlich konnten es Dinge sein die sie nicht gut fand. "Aber wichtiger ist, ob du es unbedingt wissen musst, was da war zwischen ihr und ihm", er dachte, es war wichtiger für sie ob sie es wirklich wissen wollte. "Nein ich hab dich ein geladen du bist mein Gast", sagte er grinsend zu ihr und während alles am köcheln war, deckte er den Tisch, zündete die Kerzen an.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 05.10.2015 21:28

Ja und ich weiß noch nicht ob ich das will *nachdenklich sagen und es wirklich nicht will* Ich denke noch ein wenig dran, vielleicht spricht sie ja mit mir mal schauen *lächelnd sagen zu ihm* Okay... *zuschauen wie er alles vorbereitet und schon finde, dass sein Essen echt gut riecht*

Annabell.jpg

Antworten

Philippe

31, Männlich

von Philippe am 05.10.2015 21:37

„Lass es dir gut durch den Kopf gehen", sagte er zu ihr und nickte, er konnte sie gut verstehen. Dann nahm er beide Teller und machte das Essen drauf, aber sehr ordentlich und dekorierte das ganze, er stellte Bell einen Teller vor ihr auf den Tisch und den anderen vor sich auf den Tisch. Als er dies getan hatte, setzte er sich ihr gegenüber, füllte sich und ihr einen Saft zum Trinken in die Gläser. „Dann wünsche ich einen guten Appetitt.", meinte er lächelnd zu ihr.

PWbkaudjehr.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum